Mittwoch, 31. Oktober 2012

Bettelarmband

Ich mag dieses kleine Armband, an dass ich die verschiedensten Anhänger hängen kann. So kann ich Dinge, die ich mag, oder einfach nur nach Lust und Laune etwas daran hängen. Sogar zum Outfit passend könnte ich die Anhänger varieren.

Dieye vier lasse ich aber vorerst einmal im Kästchen... Dennoch werden sie sicher bald auch mal an das Armband wandern. Vor allem das kleine Herz-Medaillon links oben ist einfach zu süß.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...