Freitag, 5. Oktober 2012

Buchzitat des Tages

Ich starrte ihn an. Noch nie hatte ich einen Mann getroffen, der um die geheime Ich-bringe-die-Welt-wieder-in-Ordnung-Kraft von Milchreis wusste. Dabei besitzt warmer Milchreis tatsächlich diese Kraft. Er erzeugt ein Wohlgefühl im Bauch, das in den ganzen Körper einschließlich Kopf ausstrahlt und jeder Zelle mitteilt: Ich bin pappsatt und glücklich. So, wie man sich damals als Baby fühlte, zwischen Milch und Bäuerchen. Zimt und Zucker heben dieses archaische Urgefühl auf ein erwachsenes, zivilisiertes Niveau. Der Effekt bleibt derselbe. Warmer Milchreis macht glücklich.

(Quelle Blogging Queen von Profijt)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...