Montag, 15. Oktober 2012

Montagsstarter

Montag, Zeit für den Montagsstarter von Die Blogbar

1. In der Badewanne zusammen mit einem Buch kann ich abschalten und entspannen.

2. Lebkuchen gibt es bei uns schon seit August zu kaufen, was wird da nur aus Weihnachten.

3. Geschenke für Weihnachten, habe ich noch gar nichts.

4. Das Verhalten mancher Menschen zu Wahrheit, Vertrauen oder Lüge finde ich sehr seltsam.

5. Ausmisten und aussortieren muss ich diese Woche mal wieder in Angriff nehmen.

6. Ich überlege was ich wegen bestimmter Dinge und Geschehnissen tun soll, aber mir fällt keine Lösung ein, mit der ich glücklich sein kann.

7. Plagiate mögen billig sein, sind aber auch gefährlich und fallen schnell auseinander, komme mir also nicht ins Haus.

8. Ich habe mir für diese Woche vor allem die Spätschicht rum bringen und meinen Geburtstag genießen vorgenommen, aber auch einiges, was ich auf dem Herzen habe möchte ich gern erledigen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

9 Kommentare:

  1. So, ich gehe jetzt mal ausnahmsweise nicht auf den Starter ein.
    Sondern: Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir!!!!!!!!! Hoffe du findest trotz der Spätschicht die Zeit den Tag ein wenig zu genießen!
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal. Hier: http://linktipps.dieblogbar.de/viewtopic.php?f=15&t=130 wurde noch was für dich abgegeben.

    AntwortenLöschen
  3. @Martin

    Jepp, denn ich wurde sogar bei der Betriebsversammlung als Burzeltagskind erwähnt. Vor den Versammelten. Ich denke ich feier aber eher dann etwas am Samstag, denn da habe ich bis jetzt noch frei.
    Und ich freue mich über Deinen lieben Gruß und die Glückwünsche! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. @Martin

    Oho, dann geh ich da doch gleich mal schauen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, finde ich gut wenn man an sowas denkt! Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  6. @Martin

    Oh Du, heute ist ein Päckchen angekommen, Amazon Karton, Dein Name mit drauf, lass mich raten, dass ist die Büchertauschbox? Ist es okay, wenn ich mich morgen um's öffnen etc. kümmere, da ich heute bald los muss zur Arbeit?

    AntwortenLöschen
  7. Richtig das ist die Tauschbox. Kümmere dich in Ruhe drum. Arbeit geht vor. Bin gespannt, ob dir was gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. @Martin

    Ah ok, also richtig geraten... *lach* Da das Haus ja meinem Vater gehört, ich aber ne eigene Wohnung darin habe, also nen Stock darüber, war meine Ma heute schnell mit der Annahme, und ich konnte mich gerade noch dann von dem Vorwurf befreien "Hast Du schon wieder was bestellt?" Was wegen dem Amazon Karton fast kam. *grins*
    So, muss bald los zur Arbeit, aber einen Eintrag über die Ankunft habe ich noch geschafft zu schreiben und zu posten.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ha, da bring ich dich noch in Schwierigkeiten. Das ist ja nicht gut. Na ich bin gespannt was du zu den Büchern sagst, ob dir was gefällt.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...