Irgendwie versuche ich seit ein paar Tagen, dazu zu kommen, die Rezi von "Der Wind der Erinnerung" zu schreiben, doch jedesmal, wenn ich mich dran setzen will, kommt irgendetwas dazwischen, oder die Zeit wird knapp.
Dafür werden bald noch zwei weitere Bücher ausgelesen sein und darauf warten, dass ich mich daran setzte, die Rezis dazu zu schreiben. Dennoch geht mir heute ein wenig zu viel immKopf herum, als dass ich mich damit befassen könnte. Wieso sind es manche Kleinigkeiten, nur ein paar wenig Worte, ein bestimmtes Verhalten, die einem gleich ein ganzes Wochenende vermasseln und einen unglücklich machen?
Durch ein kleines Vorkommnis heute ist für mich das Wochenende, besonders der Sonntag, schon für mich komplett gelaufen und am aller liebsten würde ich es komplett aus dem Kalender streichen und direkt zum Montagmorgen übergehen. Obwohl ich nicht einmal weiß, ob das so gut ist, da ich die nächste Woche frei habe, zumindest ist Urlaub eingetragen, dennoch am 13. ist arbeiten angesagt. Da ich unbedingt gebraucht werde. Da frag ich mich wieso die eine Woche Urlaub? Ganz einfach, ich hab noch 3 Wochen Resturlaub und die müssen irgendwie weg. Der Samstag an dem ich dann im Urlaub arbeiten werde, wird als Überstunden gezählt... Irgendwie widerspricht sich dass auch ein wenig.
Für die Urlaubswoche habe ich bis jetzt noch nichts geplant. Vielleicht werde ich mir einfach die Zeit nehmen und ganz viel lesen, ein wenig ausschlafen. Bei einigen Dingen sollte ich dann eventuell auch Ordnung schaffen.
In der heutigen Zeit, sollte man mal wirklich über diese Worte nachdenken, doch auch bedenken, ob man jemanden will, der die meiste Zeit damit verbringt, irgendwelche Charaktere zu leveln, irgendwelchen Quests, irgendwelchen Gegenständen hinter her zu jagen. Oder jemanden, der auf die Idee kommt, mit einem spazieren zu gehen, oder einfach nur nebeneinander zu sitzen, statt dass einer vor dem Monitor sitzt und irgendwelchen Pixelfiguren hinter her schaut.
Manchmal braucht man einfach Zeit, ein wenig nachzudenken, darüber, was man ändern möchte und kann, um etwas zu ändern, dass einem nicht gefällt.
-
Blogtour 12.02. - 19.02.2016
Blogtour "Blackwell - Kein Wintermärchen"
12.02. - 19.02.2016
Am 16.02. ist die Blogtour bei mir zu Gast, mit dem Thema "Die Schattenseiten des Ruhms". Ich freue mich schon auf Deinen Besuch! -
Blogtour 12.02. - 18.02.2016
Blogtour "School's out - Jetzt fängt das Leben an"
12.02. - 18.02.2016
Am 18.02. ist die Blogtour bei mir zu Gast, mit dem Thema "Mit Karolin Kolbe hinter den Kulissen". Ich freue mich schon auf Deinen Besuch! -
Blogtour 15.02. - 20.02.2016
Blogtour "Winteraugen & Sommerkälte"
15.02. - 20.02.2016
Am 17.02. ist die Blogtour bei mir zu Gast, mit dem Thema "Märchen". Ich freue mich schon auf Deinen Besuch! -
Blogtour 21.02. - 27.02.2016
Blogtour "Engelsstaub"
22.02. - 27.02.2016
Am 21.01. ist die Blogtour bei mir zu Gast, mit dem Thema "Engelsstaub". Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!
Freitag, 5. Oktober 2012
Nachdenkliches...
Ich lese sehr gerne und aus eigentlich allen Genres. Wenn ein Buch mit auf den ersten 20 Seiten fesselt, hat es gewonnen, aber auch wenn dies nicht der Fall ist, gebe ich ihm gerne eine Chance und lese es bis zum Ende.
Kleine Basteleien und Spielereien mit Fotos sind auch ein Hobby von mir. Auf Instagramm könnt ihr mich unter @ayu_ravenwing finden.
:)
:(
:-/
:-*
:-O
X(
:7
:-c
~X(
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥