Dienstag, 2. Juli 2013

Nur heute kostenloses eBook "Jagablut"

Gerade lese ich die Neuigkeiten auf Kindle Post und entdecke dabei den Beitrag Nur heute Gratis-eBook: Sommerurlaub auf dem Kindle. Es geht dabei um die Aktion Amazon.de: Sommerurlaub auf dem Kindle und wegen dieser ist nur heute das eBook Jagablut von Ines Eberl gratis zu ergattern.

Kurzbeschreibung:

Emma Canisius, eine junge Wiener Ärztin, übernimmt die Landarztpraxis von Alpbach und zieht in den alten Gasthof »Zum Jagawirt«. Was sie nicht weiß - die Bewohner der eingeschworenen Dorfgemeinschaft verbindet ein dunkles Geheimnis. Eines Tages wird Vinzenz Steiner, der Wirt, tot aufgefunden - mit einem Messer im Bauch und dem ausgestopften Kopf einer weißen Gams auf dem Gesicht. Als Emma selbst nur knapp einem Mordanschlag entgeht, wird ihr klar, dass sie den Täter finden muss, ehe sie sein nächstes Opfer wird.

"Eberl gibt in ihren Krimis den Leserinnen und Lesern einiges aufzulösen." Salzburger Nachrichten 16.6.2012 "Ines Eberl hat mit ihrem Buch "Jagablut" einen fesselnden Alpenkrimi rund um Jagd, Aberglaube und Heimatliebe geschaffen, der den Leser von der ersten bis zur letzten Seite in Atem hält." Salzburger Bauer, 14.6.2012 "Die fesselnde Geschichte lässt den Leser bis zum Schluss miträtseln." SALZBURG INSIDE MAGAZIN 2/12

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...