Die Woche ist vorbei und besonders gerne erinnere ich mich an das nette Gespräch, dass ich gestern beim Cappuccino im Exlibris genossen habe. Allerdings war der heutige Sonntag nicht wirklich schön. Ärgerlich war vor allem dass ich mal wieder an allem schuld sein soll, och alles falsch machen soll und alles verdrehen soll. Freuen konnte ich mich über das hübsche Buch, dass ich entdeckt habe. Aber die Situation heute nachmittag und am Abend hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aufgabentechnisch habe ich drei Bücher fertig, aber die Rezensionen dazu noch nicht geschafft, hätte gerne mehr im Haushalt gemacht, fühle mich aber nicht wirklich gut.
Beim Lesen geht es um einen alten Fluch und zu den Feen. Mit Nightwish ging es sehr musikalisch zu. Dann lief noch 2 Broke Girls im TV. Im Internet war ich nur ein wenig in Blogs und auf Twitter unterwegs, weil ich kaum Zeit hatte. Und ich war kreativ , jedoch nur in meinem Kopf.
Lecker ging es mit Flammkuchen zu. Beim Einkauf kam ich an dem glitzernden Buch nicht vorbei. Zum Wetter kann ich nur passend zu meiner Stimmung sagen. Das Dirk Bach gestorben ist weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit dem glitzernden Buch und einem heißen Bad habe ich es mir gemütlich gemacht.
Insgesamt war die Woche so, das ich hoffe, dass bessere kommen.
Achja und was ich noch sagen wollte: warum soll man sich selbst immer verbiegen, wenn andere nichts tun, nichts ändern?
Also ich ändere mich nur noch bedingt. Es bringt nichts es immer allen recht zu machen. Da ist man selbst dann nur fertig. Also lasse ich es sein!
AntwortenLöschenWünsch dir trotzdem einen schönen Sonntag. Gruß Martin
@Martin
AntwortenLöschenDu hast damit recht, und ich hab es satt, wirklich satt, dass ich ständig zu hören bekomme, ich bin schuld, ich muss mich ändern, aber wenn andere das gleiche tun, dann sind sie großartig, es ist richtig. Dass ist messen mit zweierlei Maß. Wenn ich was ändern will, dann von mir selbst aus, weil ich es will, weil ich es selber nicht toll finde, aber nicht, weil andere es sagen. Macht einen nicht nur fertig, sondern nimmt einem auch die Kraft!