Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagsrückblicker

Ist es denn schon soweit? Wieder Sonntag? Wie schnell doch wieder die Woche um ist. Zeit dafür, den Sonntagsrückblicker von Die Blogbar auszufüllen:

Besonders schön war diese Woche die vielen Dinge, die am Donnerstag passiert sind. Außerdem konnte ich mich über neue, wunderschöne Schwertträger im Aquaraium sehr freuen. Jedoch war der ständige Wechsel von Schnee und Tauwetter nicht so schön. Dann war noch der mich noch immer nervende Schupfen und darüber habe ich mich wirklich geärgert. Außerdem hat mich die wenige Zeit, die man für alles hat doch nachdenklich gemacht. Aufgabentechnisch sah es besser aus, als in der Woche davor.

Mit "Der Weihnachtsgast" und "Für ein Ende der Ewigkeit" ging es beim Lesen langsam voran. Musikalisch wurde es mit dem Radio (SWR3) und einigen Podcasts. Fringe (auf BluRay) und Morning Glory lief im Fernsehen. Im Internet konnte man mich vor allem beim Blog lesen und der Suche nach einigen Aquarien-Infos antreffen. Mit ein paar kleine Dekodingen wurde ich außerdem kreativ.

Kulinarisch wurde es mit Leberkäs. Beim Einkauf konnte ich gestern einem Bücherschuber, zudem heute eventuell noch ein kleiner Post folgt, nicht widerstehen. Durchwachsen, kalt, nebelig und mit Schneefall war das Wetter. Ich erinnere mich noch an die vielen Toten in Russland durch den Meterpitenschauer aus den Nachrichten. Und mit mehreren Kanne Tee, Büchern und schnurrenden Katzen, sowei mit Schatz kuscheln kam die Gemütlichkeit auch nicht zu kurz.

Meine Woche in 3 Worten: zu kurze Urlaubswoche

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ja die Zeit rennt, so geht es mir auch immer wieder. Aber man muss nur Zeitlich alles gut einplanen dann klappt es irgendwie doch. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Thunderbolt

    Also wenn ich irgendetwas plane, wie z.B. in der nächsten Stunde setze ich mich an zwei Rezis, dann passiert es meistens dass irgendetwas oder irgendwer mir dazwischen kommt. Wenn ich aber sann nichts plane finde ich eher die Zeit dafür.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...