Samstag, 23. März 2013

PEP - Picture Editing Projekt Nr. 1-2

Hier mein zweites bearbeitetes Foto für das PEP - Picture Editing Projekt von Die Blogbar.

Hier das Original Foto, dass erst gestern entstanden ist.

Blue Car, Girl and Elephant
Blue Car, Girl and Elephant

Und hier das heute bearbeitete Foto. Es wurden die Apps HDR Photo Camera, Big Lens, Juxtaposer, MasterFX, Dynamic Light, iCamera HDR und Vintique verwendet.

Mal ein wenig mehr mit verschiedenen Apps gespielt, als beim letzten Versuch. Und eigentlich habe ich mich auch noch etwas zurück gehalten. Am liebtsen hätte ich noch ein paar weitere Effekte eingefügt, weiß aber nicht, ob es sonst zu überladen wäre, wenn nocht ein paar Lens Flares oder ähnliches vorhanden wären.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Ahja da sieht man den Unterschied aber sehr deutlich. Toll gemacht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. @Thunderbolt

    Danke sehr!!!! Dass ist es, was meistens passiert, wenn ich sowas mache, dass es am Ende ganz anders aussieht. :) Bin gespannt, was andere so machen. As schön wäre, wenn am Ende, bevor das neue Thema kommt, eine Übersicht von denen die mitgemacht haben, mit Link noch kommt, so dass man sieht, was alles kam. Denke so was wie ne App für Rahmen könnte da helfen, wie z.B. Frame Magic.

    AntwortenLöschen
  3. Cool, das nenn' ich mal kreativ!

    Viele Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. @tageweise

    Hallo Katja,

    Vielen lieben Dank!!! Als ich das blaue Auto sah, dachte ich mir, dass passt irgendwie zu, Thema, und meist sitzen ja die Mädels auf dem Auto, jedoch rennt sicher nicht ein Elefant einfach so herum, den konnte ich mir aber nicht verkneifen :)
    Hat aber auch Spaß gemacht, das ganze einzufügen.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee :) Werd mir für die nächsten Themen auch mal weitere Apps anschauen. LG =)

    AntwortenLöschen
  6. @Secret Writer

    Danke sehr! Mir macht es irgendwie sehr viel Spaß, wen ich so viel editieren kann und darf, dass hinter her etwas ganz anderes rauskommt dabei.
    Was Apps angeht, da habe ich mittlerweile so einige und wirklich viele angesammelt, dass ich einfach bald nicht mehr weiß, mit welcher Anfangen, und am Ende dann doch meistens meine Lieblinge verwendet werden. Doch auch andere zum Spielen genutzt werden. Repix ist ganz interessant finde ich

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...