Freitag, 12. April 2013

Kleine Änderungen am Blog

Ich habe vorhin ein klein wenig am Blog und Design herumgespielt, ein paar winzige Veränderungen sind dadurch entstanden. Irgendwie wollte ich die schon etwas länger ausprobieren, vor allem nachdem ich Copy Paste Love entdeckt habe. Von dort sind auch einige der heute ausprobierten, winzigen Änderungen, jedoch nicht alle.

Es hatte mich schon eine kleine Weile genervt, dass mein Header-Logo nicht schön mittig sitzt. Mit einer kleine winzigen CSS-Änderung ist das nun erledigt. Ich habe es mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt.

Ein Slider meiner letzten Posts ist auch hinzugekommen... Wobei ich mit sem nicht so ganz zufrieden bin, da ich die Größe der Bilder nicht anpassen konnte. Hab dazu jedenfalls nichts im Post gefunden. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee?

Zudem habe ich das Erscheinungsbild der Avatare abgeändert, sie sind jetzt rund und nicht mehr rechteckig. Ich hoffe, dass es passender ist zu meinem Blog, jenfalls mir persönlich gefällt es. As sagt Ihr dazu?

Schon ein klein wenig länger befinden sich diese kleinen Symbole und der Slidenbanner auf der reechten Seite auf dem Blog. Die Buttons führen Euch zu allen anderen Orten und Accounts, wo ich zu finden bin. Der Slider zeigt nochmal die Facebook-Seite zu meinem Blog.

Das waren die bis jetzt gemachten Änderungen. Ob mir noch etwas anderes einfällt, dass weiß ich jetzt nocht nicht. Vielleicht werde ich och etwas beim Datum und Uhrzeit der Posts ändern, dass dieses nicht unten unter den Posts steht und auch etwas hübscher aussieht. Wir werden sehen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...