Gestern Abend bekam ich eine EMail mit einer wirklich sehr netten Anfrage von Angelika Diem, ob ich nicht ihre Fantasy-Krimi-Novelle "Vollstrecker der Königin. Der Baeldin-Mord" lesen und rezensieren möchte. Auf meinem Bücherstapel ist definitiv Platz dafür, und nachdem ich die Leseprobe heute morgen gelesen habe, gab es für mich nur ein definitives Ja, ich habe Lust. Und das eBook ist auch schon auf meinem iPad und wartet jetzt darauf, dass ich damit anfange.
Zur Autorenwebseite von Angelika Diem
Das finde ich aber lieb, dass sie dich gefragt hat, dass ist mir bislang noch nie passiert.
AntwortenLöschenDas Lesezeichen habe ich übrigens als Lesezeichen-wichtel bekommen ist von Anett Eickert unterschrieben. :)
@Yuu Giri
AntwortenLöschenIch war auch ganz überrascht, als ich die EMail bekommen habe. Und vor allem, hätte ich nie damit gerechnet, dass mir sowas passiert.
Und das Lesezeichen kam mir gleich so bekannt vor, ich hab kürzlich von Anette Eickert "Die Sträflingkolonie" als eBook gewonnen. (Muss mich schämen, hab noch keinen Post dazu gemacht... Oh man....)
Das einzige Autogramm dass ich habe, dass ist von Wolfgang Hohlbein, als sein Buch Wolfsherz 1997 raus kam. Ist ganz schön alt, aber für mich dennoch ein richtiges Schätzlein im Regal.