Montag, 1. April 2013

Montagsstarter

Der 1. April ist heute und Montag. Ein neuer Monat, eine neue Woche, Urlaub und Zeit den Montagsstarter von Die Blogbar auszufüllen:

1. Den ständigen Wechsel zwischen Winter (Schnee) und Frühling (Sonne) kann ich nicht mehr ertragen.

2. Fayes Fell ist kuschelig weich.

3. Oft frage ich mich was manche Leute sich bei ihrem Verhalten denken.

4. Manchmal kommen mir Ideen, die ich aus Zeitmangel nicht umsetzen kann.

5. Ab und zu ist langes wach bleiben schön, aber nicht ständig.

6. Der Euro hat einiges verändert, doch nicht alles/vieles zum Guten.

7. Mit dem Rezensionen schreiben, hinke ich noch hinterher, immer noch.

8. Erholung und nichts besonderes habe ich für die kommende Woche geplant.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...