Blogg dein Buch hat sich zum Welttag des Buches eine tolle Bücher-Verschenk-Aktion ausgedacht:
Wir geben euch acht Bücher zur Auswahl. Entscheidet euch für ein Buch, das ihr gern gewinnen möchtet. Veröffentlicht dazu einen Beitrag mit dem Hinweis auf die Aktion auf eurem Blog und überzeugt uns anschließend mit einem kurzen und prägnanten Satz (max. 130 Zeichen) warum gerade ihr das Buch gewinnen solltet! Anschließend schickt ihr uns den Beitragslink an info@bloggdeinbuch.de zu. (Quelle)
Eine tolle Aktion und eine schwere Entscheidung, aber ich habe mich ehtschieden und zwar für: *Trommelwirbel*
Hervé Jaouen - Pardon, Monsieur, ist dieser Hund blind?
Ich möchte gerne wissen, ob der Hund blind ist, oder nicht, wo er mich doch so sehr an Eddie erinnert!!!!
Wie ich gelesen habe, hast du gewonnen!!
AntwortenLöschenGlückwunsch!
Ich hatte mit meinem Wunschbuch übrigens auch Glück. :)
Echt?? Wo steht dass? Bist Du Dir sicher, dass ich gemeint bin???
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch!!, verrätst Du mir dann, wie Dein Buch ist? Hatte nämlcih zwischen dem hier und Deinem geschwankt ;)
http://www.bloggdeinbuch.de/neuigkeiten/597/?ref=news-more
AntwortenLöschenDa steht das, wenn du auf den link klickst kommst du auf deinen blog :)
Elexirium ist meines :)
Hab's gerade gesehen, kann es aber nicht glauben. Kneif mich mal bitte fest, damit ich nicht glaube, dass ich träueme!!!
LöschenNa dann muss ich nachher wirklich mal verraten wer genau Eddie war, vielleicht finde ich auch noch ein altes Foto... Aber das mach ich erst, wenn ich das Buch habe und auch gelesen habe.
Du musst mir dann sagen, wie Elixirium ist, ich hab zwischen dem hier, Elixirium und noch einem geschwankt und dann gesagt, ich nehm den Hund. :)
Hab bei Dr auch auch schon was geschrieben. ;)
*dich kneif* XD
AntwortenLöschenJa, hab ich schon gesehen und natürlich sag ich es dir :)
Au!!!! Das hab ich gespürt! Danke fürs kneifen. Ich musste das wirklich mehrmals lesen und kann es trotzdem nicht glauben!!!! Und an die Decke springen geht jetzt auch nicht :) sitz unter einer Dachschräge.
LöschenDann warte ich brav, bis Du es gelesen hast. Aber erstmal muss ja die Post arbeiten und wir warten...
Ich geh jetzt ab ins Betterl, wünsch Dir eine gute Nacht!