Samstag, 18. Mai 2013

Feedly Abo Button

Da Google Reader ja bald seine Pforten schließt und ich auf alles vorbereitet sein möchte, baue ich heute hier den Feedly Abo Button ein. Somit biete ich Euch eine weitere Möglichkeit, mir zu folgen. Zudem möchte ich Euch allen, die einen Google Reader Account haben, ans Herz legen, einen Blick auf Feedly zu werfen, da Feedly nach Schließung des Google Readers Eure RSS Abos dort übernehmen möchte und somit nichts verloren gehen soll.

Wer ebenfalls einen Feedly RSS Abbo Button einbauen will, findet die Anleitung dazu hier: Publishers: Get Ready for Google Reader’s Retirement | Building Feedly

Wenn Ihr also ab jetzt auf den kleinen grünen Button von Feedly links unter "Folgt mir" klickt, werdet Ihr automatisch zu Feedly geleitet und könnt mir so mit dem RSS Feed folgen.

Ein Klick auf den kleinen, grünen Button von Feedly im rechten Bereich der Seitenleiste und Ihr landet direkt in Feedly und könnt meinen Blog mit einem kleinen Klick auf +Add hinzufügen zu den Abos. Wie das ganze dann aussieht, könnt Ihr hier sehen, da ich es selbstverständlich getestet habe:

Feedly nutze ich mit einem der mitgelieferten Themes. Wenn Ihr Probleme habt, beim einbauen des Buttons, oder mehr über Feedly wissen wollt, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Es gibt Addons für die gängigsten Browser, sowie kostenloses Apps für Smartphones und Tablets.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...