Samstag, 18. Mai 2013

Montagsfrage - Welche Romanfigur (oder Dramaperson) würdest du gerne treffen?

die Montagsfrage von Paperthin:

Was würdest du gern mit ihr/ihm unternehmen und was würdest du fragen??

Wer mich kennt und ein klein wenig aufgepasst hat, der weiß, dass es für diese Frage bei mir nur eine Antwort gibt. Und das wäre Sherlock Holmes, mit dem ich mich sehr gerne treffen und unterhalten würde. Seine Art und Weise, wie er ist, und wie er seine Fälle löst, das würde mich sehr interessieren. Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn dann auch Dr. Watson mit anwesend wäre. Ich mag diese beiden Figuren einfach sehr gerne. Und wer weiß, vielleicht schafft es ja dann Sherlock Holmes ein paar verschwundene Bücher wieder zu finden. Was genau ich ihn jedoch bei diesem Treffen fragen würde, das denke ich mal würde dann spontan aus dem Gespräch entstehen.

Als Unternehmung wäre die Verfolgung und Lösung eines Falles sehr interessant.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...