Montag, 20. Mai 2013

Lesemarathon Tag 2

Der zweite Tag des Marathons und ich freue mich, dass sich mehr, als ich dachte angmeldet haben und mitmachen wollen. Meine Updates werdet Ihr wieder hier finden. Gerne könnt Ihr kommentieren, oder den Link zu Euren Updates posten.

Um einen Überblick über Euren Stand zu erhalten und eine Lesestatistik führen, so etwas wie ein Ranking nutzen Seitenakrobatin und ich ein Formular, dass Ihr unten findet und bitte täglich mit Euren Büchern und Seiten füttert. Bei eBooks nehmt bitte die bei Amazon angegebenen Seitenzahl der entsprechenden Printausgaben. Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt sie ruhig. Das Ranking wird heute im Laufe des Tages hier noch ausgefüllt, ich werde versuchen alle Einträge vom ersten Tag zu berücksichtigen, auch wenn Ihr noch später mitmacht. Die Reihenfolge in der Liste sagt nichts über die Anzahl der Seiten aus, sondern ist in Anmelde-Reihenfolge.und was wir gemeinsam an Seiten geschafft und gelesen haben, das findet Ihr auch.

Seitenakrobatin

???

Gesamtzahl Seiten: ???

Babs (Ich)

Danke für meine Aufmerksamkeit - Cordula Stratmann: Seite 70 - 150 = 80

Gesamtzahl Seiten: 80

Katja

Die Mechanik des Herzens - Mathias Malzieu: Seite 65 - 118 = 53

Gesamtzahl Seiten: 53

Taya

Todesfrist - Andreas Gruber: Seite 34 - 59 = 25

Gesamtzahl Seiten: 25

Tanja Böttcher

Solange am Himmel Sterne stehen - Kristin Harmel: Seite 39 - 79 = 40

Gesamtzahl Seiten: 40

Pichen

Engel der Elemente - Sophie R. Nikolay: 216 - 319 = 103

Flügel aus Asche - Kaja Evert: Seite 88 - 108 = 20

Gesamtzahl Seiten: 123

Christina

Engelsjägerin - Kira Licht: Seite 1 - 47 = 47

Gesamtzahl Seiten: 47

Anja

???

Gesamtzahl Seiten: ???

Angie

???

Gesamtzahl Seiten: ???

Sharons Bücherparadies

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashron: Seite 1 - 78 = 78

Gesamtzahl Seiten: 78

Duna

Bleib nicht zum Frühstück! - Susan Elizabeth Phillps: Seiten 12 - 82 = 71

Gesamtzahl Seiten: 71

Sabrina

???

Gesamtzahl Seiten: ???

Rachel

???

Gesamtzahl Seiten: ???

Kati

Katerstimmung - Philipp Reinartz: Seite 200 - 254 = 54

Gesamtzahl Seiten: 54

Gesamzahl aller gelesenen Seiten im Lesemarathon: 571

Sollte etwas nicht stimmen gebt mir bitte Bescheid.

  • 10:03 Uhr: Guten Morgen! Schnell den Post über das OAM geschrieben und eingestellt, und jetzt geht es ans Lesen. Bin damit aus dem Weg, während Schatz etwas am Aquarium umbaut. Es geht auf Seite 150 weiter mit Britta, der Hausmaus.
  • 10:50 Uhr: Da wurde Britta doch wirklich dazu gezwungen eine Mausefalle zum Fangen einer Kellermajs zu kaufen... Kann das Mäuslein verstehen, dass sie das nicht toll findet. Seite 176 ist gerade die aktuelle Seite.
  • 19:46 Uhr: Der Rest des Tages bestand aus häuslichen Tätigkeiten und Filmen anschauen. Doch jetzt wird weiter gelesen. Ich möchte noch vsuchen, das Buch heute zu beenden.
  • 20:58 Uhr: Sooo, Seite 190 ist der aktuelle Stand, und ich denke mal, dass ich es schaffen könnte, Brittas Abenteuer heute noch zu Ende zu lesen. Aber erstmal überlege ich mir, ob ich noch eine Kanne Tee machen soll für den Abend.
  • 22:06 Uhr: Ich bin gerade eben auf Seite 207 fertig geworden und habe somit das Buch beendet. Jetzt stellt sich die Frage,mwelches ich mir als nächstes vornehmen möchte und ob ich heute noch eines anfangen werde.
  • 23:10 Uhr: Habe mit "Das dunkle Herz von London" angefangen.

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Guuuuten morgen O.O

    wow.. ich ahb gedacht, ich hätte sauschlecht abgeschnitten, aber hält sich ja noch soweit im rahmen. Hihi

    viel spaß beim lesen heut xDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!!

      Soll ja auch Spaß und keinen Streß machen. Aber gemeinsam haben wir sozusagen doch einige Seiten geschafft, oder?
      Wünsch Dir auch viel Spaß heute!

      Bis später.

      Löschen
    2. jaaa da shaben wir auf jeden fall. da können wir echt stolz sein. :)

      Löschen
  2. Huhu .. so ich habe mich ja nun auch noch in die Reihen eingegliedert und nach meinen Erledigungen nun, werde ich es mir nun auch wieder in meinem Sessel bequem machen und lesen.
    Habe eben noch die Rezi zu "Katerstimmung" geschrieben, fiel leider nicht so gut aus, und damit bin ich dann auch die erste die etwas negatives dazu schreiben wird. Kann es leider nicht ändern und bin auf die Reaktionen schon gespannt :-(

    Und ich sage dann mal bis später denn "Arabella und ein halbes Dutzend von Regina Dellit wartet nun auf mich :-)

    Lg KAti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Wie kommt es, dass Du die erste bist, der es nicht gefäält? Vielleicht bist Du aber auch die erste, wo sich traut, ehrlich zu sein. So könnte man es auch sehen. Bin den ganzen Resttag, außer heute morgen nicht zum Lesen gekommen... Ich schau mal wie lang ich es jetzt aushalte, den ein Bad wäre auch noch geplant.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...