Mittwoch, 22. Mai 2013

Lesemarathon Tag 4

Tag vier des Marathons beginnt. Später werde ich die Statistik aktualisieren, dass kann jedoch ein wenig dauern, da ich auch noch heute zur Arbeit darf. Meine Updates werdet Ihr wieder hier finden. Gerne könnt Ihr kommentieren, oder den Link zu Euren Updates posten.

Um einen Überblick über Euren Stand zu erhalten und eine Lesestatistik führen, so etwas wie ein Ranking nutzen Seitenakrobatin und ich ein Formular, dass Ihr unten findet und bitte täglich mit Euren Büchern und Seiten füttert. Bei eBooks nehmt bitte die bei Amazon angegebenen Seitenzahl der entsprechenden Printausgaben. Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt sie ruhig. Das Ranking wird heute im Laufe des Tages hier noch ausgefüllt, ich werde versuchen alle Einträge vom ersten Tag zu berücksichtigen, auch wenn Ihr noch später mitmacht. Die Reihenfolge in der Liste sagt nichts über die Anzahl der Seiten aus, sondern ist in Anmelde-Reihenfolge und was wir gemeinsam an Seiten geschafft und gelesen haben, das findet Ihr auch.

Seitenakrobatin

Momo - Michael Ende: Seite 71 - 270 = 199

Nebelflut - Nadine d`Arachart & Sarah Wedle: Seite 7 - 78 = 71

Hexenheide - Mariëtte Aerts: Seite 53 - 109 = 56

Gesamtzahl Seiten: 326

Babs (Ich)

Danke für meine Aufmerksamkeit - Cordula Stratmann: Seite 70 - 207 = 137

Das dunkle Herz von London - Kenneth Camron: Seite 0 - 41 = 41

Gesamtzahl Seiten: 178

Katja

Die Mechanik des Herzens - Mathias Malzieu: Seite 65 - 188 = 123

Gesamtzahl Seiten: 123

Taya

Todesfrist - Andreas Gruber: Seite 34 - 100 = 66

Gesamtzahl Seiten: 66

Tanja Böttcher

Solange am Himmel Sterne stehen - Kristin Harmel: Seite 39 - 209 = 170

Gesamtzahl Seiten: 170

Pichen

Engel der Elemente - Sophie R. Nikolay: 216 - 319 = 103

Flügel aus Asche - Kaja Evert: Seite 88 - 150 = 62

Gesamtzahl Seiten: 165

Christina

Engelsjägerin - Kira Licht: Seite 1 - 47 = 47

Gesamtzahl Seiten: 47

Anja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Walter Moers: Seite 142 - 252 = 110

Die Bücherdiebin - Markus Zusak: Seite 95 - 194 = 99

Gesamtzahl Seiten: 209

Angie

Verhängnisvolles Gold - Carrie Jones: Seite 112 - 224 = 112

Pretty Little Liars - Makellos - Sara Shepard: Seite 175 - 182 = 8

Gesamtzahl Seiten: 120

Sharons Bücherparadies

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashron: Seite 1 - 150 = 150

Gesamtzahl Seiten: 150

Duna

Bleib nicht zum Frühstück! - Susan Elizabeth Phillps: Seiten 12 - 172 = 160

Gesamtzahl Seiten: 160

Sabrina

???

Gesamtzahl Seiten: ???

Rachel

Geschlechtsverkehr. Eine Einführung - Christian Ritter: Seite 36 - 156 = 190

Der Soldat und die Unschuld - Vera Ansén: Seite 468 - 480 = 12

Gesamtzahl Seiten: 202

Kati

Katerstimmung - Philipp Reinartz: Seite 200 - 254 = 54

Arabella und ein halbes Dutzend - Regina Dellit: Seite 0 - 160 = 160

Gesamtzahl Seiten: 214

Gesamtzahl aller gelesenen Seiten im Lesemarathon: 2130

Sollte etwas nicht stimmen gebt mir bitte Bescheid.

  • 09:28 Uhr: eine knappe halbe Stunde noch Zeit, bevor ich zur Arbeit muss, ein kleiner Besuch bei der Bank hat mir die Zeit etwas verkürzt, ich versuche jetzt ein wenig zu lesen und die Daten zu aktualisieren, bin auf Seite 41 von "Das dunkle Herz von London"
  • 09:59 Uhr: Seite 51 erreicht, und hoffentlich alles richtig aktualisiert. Bin jetzt auf dem Weg zur Arbeit. Und hoffentlich kann ich in der Pause ein paar Seiten weiter lesen.
  • 10:10 Uhr: Gerade Anruf und Nachricht bekommen, dass ich später anfange soll. Werd mir jetzt also noch einen Kaffee machen, mich wieder gemütlich auf die Couch setzen und weiter lesen. Dann kann ich die Autopsie der Leiche wohl doch noch vor der Arbeit fertig lesen.
  • 11:42 Uhr: Bin am Überlegen, wie lange ich noch lesen soll. Spätestens um 12:30 Uhr sollre ich mich wieder zur Arbeit richten. Hab es immerhin auf Seite 69 geschafft und auch der Held der Geschichte kommt langsam voran. Hab nur eine kleine Pause eingelegt, wegen der Post und dem eindlich eingetroffenen Päckchen, sowie dem Beitrag über die Apistogrammas und ihren Nachwuchs. Langsam wird es im Buch immer spannender. Schade, dass nicht heute mein freier Tag ist.
  • 12:15 Uhr: Kurze Pause auf Seite 90. werde mir meinen Tee und mein Teewasser zum Mitnehmen auf die Arbeit jetzt mal langsam vorbereiten. Denton geht seinen eigenen Überlegungen nach, bei dem Mord. Er wird dabei von den Plozisten nicht wirklich sehr gemocht, da sie ihn für einen "Gentelman-Detective" halten. Was die Details angeht, so sollte man bei dem Buch einen gesunden Magen haben.
  • 19:12 Uhr: Bin zu Hause und auf der Arbeit habe ich es geschafft, in der Pause etwas weiterzulesen, bin derzeit auf Seite 111 und die Londone Polizei scheint jetztt sogar Denton zu verdächtigen. Da ich auf der Arbeit noch etwas in der Kiste mit den Mängelexemplaren gestöbert habe, kam ich etwas später heim als geplant. Und ja, ich gebe es zu... Konnte nicht wiederstehen und es sind welche mit nach Hause mit gewandert, doch dazu gibt es dann eventuell morgen einen Post. Jetzt wird erst gegessen und etwas fern gesehen, nachher noch eventuell etwas gelesen.
  • 23:56 Uhr: Gerade noch den Tag 5 angelegt, nur noch nicht die Daten aktualisiert, dass mache ich nachher, wenn ich etwas geschlafen habe. Selber bin ich bis Seite 117 heute gekommen. Zudem ich mich zwei Katzenbälle für meine Stubentiger in der letzten halben Stunde gehäkelt habe.

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Hallo Babs,
    Ich wollte mal nachfragen, wann Du immer aktualisierst? Weil meine ganzen Daten zum 21.05. nicht in der Liste sind? Hatte heute morgen das Formular abgesendet und ok das von eben kann noch nicht dabei sein, aber ist nun auch raus. Aktueller Stand sind nun bei mir 214 Seiten. Habe das Buch Arabella und ein halbes Dutzend heute beendet :-) (waren insgesamt 160 Seiten) Falls das Formular nicht angekommen ist.
    Kann leider die Woche über nur Vormittags und kurz vor Mitternacht aktualisieren.
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich wollte ich dass jetzt noch vor der Arbeit erledigen, jedoch muss ich erstmal noch zur Bank und etwas erledigen. Wenn es mir dann noch reicht, mache ich es bevor ich los muss. Ansonsten wird es erledigt, sowie ich Feierabend habe und zu Hause bin. Gestern hab ich es nur noch geschafft, alles bis Tag 2 zu richten, dann war mir schlecht und ich musste mich hinlegen.

      Löschen
  2. ich wollt auch grad sagen, ich hab gestern doch bis seite 100 gelesen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird nachher, spätestens wenn ich von der Arbeit zurück bin, aktualisiert.

      Löschen
    2. Ahhh okay *knudd*
      dann weiß ichb escheid *lächel*

      Löschen
    3. :) Müsste jetzt stimmen, hab alles eingetragen, was in der Tabelle zu finden war. Und jetzt muss ich los, zur Arbeit. :) Werde später nochmal aktualisieren.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...