Dienstag, 9. Juli 2013

Die Nashörner sind wieder ruhiger, Brad Pitt ist befreit und jetzt wird Hundert Jahre lang nicht geküsst und die Engel sind zurück

So, zwei Bücher habe ich geschafft zu beenden, ein Hardcover und ein eBook. Hoffentlich finde ich diese Woche die Zeit, die Rezensionen zu tippen. Ein Rezie-Exemplar muss ich noch weiterlesen und beenden, bevor ich das nächste von Blogg Dein Buch anfangen werde zu lesen, doch ersteinmal, was ich beendet habe:

Ich habe deswegen gestern dann das Wanderbuch endlich angefangen und hoffe sehr, dass ich es schaffe, diese Woche zu lesen, so dass es weiter kann. Dazu habe ich eines der neuen eBooks angefangen. Das Cover finde ich traumhaft schön, mit dem Mädchen, dass zu den herabsinkenden Feden aufblickt.

Mal sehen, wie weit ich diese Woche mit den Büchern komme. Auf alle Fälle werde ich versuchen mindestens eine Rezi diese Woche fertig zu bekommen. ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...