Freitag, 12. Juli 2013

Freitags-Füller

Viel Arbeit, wenig Zeit zum Lesen oder für anderes gehabt und schon ist wieder Freitag und der Freitags-Füller von scrap-impulse will ausgefüllt werden. Doch bevor ich mir diesem widme, ein kleines Foto, des frisch blühenden Lavendels im Garten, von dem ich schon ein paar Zweige zum basteln angefangen habe zu pressen. Vielleicht werden ja dann Lesezeichen daraus gemacht....

1. Jetzt gibt es die ersten Süsskirschen zu kaufen, die noch ziemlich teuer sind.

2. Bestimme Lebensmittel könnte ich nicht einmal probieren.

3. Ein Hauch von Sommerflieder liegt in der Luft.

4. Einige interessante Unterhaltungen hatte ich auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt Tee selbst wenn es warm ist sehr gut.

6. Überstunden sammeln sich sehr zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, entspannen und bald einschlafen, morgen habe ich zuerst arbeiten, dann ein wenig einkaufen und eventuell etwas lesen geplant und Sonntag möchte ich mich sehr gerne etwas erholen von der anstrengenden Woche!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...