Dienstag, 9. Juli 2013

Gemeinsam LESEN #16

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Also eigentlich lese ich wie immer gerade zwei Bücher gleichzeitig, besser gesagt drei, doch eines liegt eher etwas auf Eis, da ich erst ein anderes fertig gelesen haben möchte. Deswegen jetzt zu den beiden Büchern, die ich gerade wirklich lese:

"Hundert Jahre ungeküsst - Dornröschens bittersüße Liebesgeschichte" von Gabriella Engelmann, derzeit Seite 158

"Für immer Du" von Savannah Davis, derzeit Seite 6 von 176 (3%)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Hundert Jahre ungeküsst - Dornröschens bittersüße Liebesgeschichte":

War es da nicht irgendwie um Eifersucht gegangen?

"Für immer Du":

Wir waren älter geworden, hatten lange keinen Kontakt mehr, nur in den wenigen Ferien, die wir in Linden verbracht hatten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Beide Bücher sind für mich sehr interessant und bei Für immer Du freue ich mich schon darauf, die Geschichte weiter zu entdecken. Doch irgendwie verschlinge ich gerade eher die Dornröschen Geschichte

4. In welchem Land spielt deine aktuelle Lektüre? Möchtest du es gerne einmal bereisen (gilt natürlich auch für Fantasywelten, auch wenn die Frage dann hypothetisch ist ;) )

Beide Bücher spielen in Deutschland, jedoch in unterschiedlichen Ecken. Das eine in Hamburg, das andere in einer ländlichen Gegend in Bayern. Und bereisen? Nun ja, für einen Städtetrip denke ich sicher, aber sonst eher nicht, da es auch meine Heimat ist :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...