Freitag, 5. Juli 2013

Meine im Juni gelesenen Bücher

Es ist wieder einmal Zeit, zu sehen, was ich alles gelesen habe im letzten Monat. Zwar nicht mein Bester Monat, aber immer hin habe ich mir die minimal 4 Bücher pro Monat geschafft, wo ich schaffen möchte.

 

 

  • Armbruster, Tine - Lilith - Wunschlos Glücklich
  • Itterheim Jessica & Ittherheim, Diana - Tanz der Engel

Ich bin jetzt wirklich gespannt, was der Juli bringen wird. Ebenso überlege ich noch, wie ich die kleine Statistik-Auflistung der Bücher verbessern könnte, und sie interessanter machen kann. Vielleicht meine benötigte Lesezeit für ein Buch mit Euch teilen? Die Gesamtzahl der Seiten? Was auch bei angefangenen Büchern leicht wäre, da ich für mich persönlich diese Art der Satatistik auch schon führe.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...