Donnerstag, 4. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Teilnehmer aktueller Stand

So, heute werde ich noch eine aktuelle Liste aller bis jetzt angemeldeten Teilnehmer posten. Wer Informationen zum Lesemarathon haben möchte, und sich noch anmelden möchte, der findet alles dazu hier: Lesemarathon 10.000 Seiten in 10 Tagen

Und jetzt zu unserer Teilnehmer-Liste, und ich muss dazu noch sagen, ich bin schon jetzt sehr überrascht, wieviele mitmachen! 25 Teilnehmer, inklusive Martin und mir, haben sich bis jetzt angemeldet:

  1. Martin
  2. Babs (ich)
  3. Katja
  4. Tanja
  5. Nezumi
  6. Katis-Buecherwelt
  7. Duna
  8. Annie
  9. Sandra
  10. Nici
  11. Sylvia
  12. Alena
  13. Kathi
  14. Lilian Hamann
  15. Tinas Lounge
  16. Sabrina
  17. Stephie
  18. Caro
  19. Nina
  20. Silke
  21. Taya
  22. Sarah
  23. Elli
  24. Caro
  25. Lotta Lunatic

Wie bei dem anderen Marathon gilt, Ihr dürft Euch immer gerne die jeweiligen dazugehörigen Grafiken mopsen, so auch das rechteckige Banner, falls Ihr den Marathon in Eurer Sidebar verlinken wollt.

Das selbe gilt dann auch wieder für die täglichen Banner, wo ich meine Lesemarathon-Fortschritte hier posten werde. :) Nutzt ruhig die Grafiken die ich für den Marathon gebastelt habe.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

10 Kommentare:

  1. Coole Idee! Ich habe mich gleich mal angemeldet :))
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,

      Freut mich sehr, dass Dir die Idee gefällt, mit der mich Martin überfallen hat. Je mehr Teilnehmer, desto sicher werden wir das Ziel erreichen. Und wer weiß, vielleicht sogar weit darüber hinaus kommen!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Freu mich schon :) Muss endlich Motivation bekommen um meinen SuB abzubauen :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darauf hoffe ich auch... Vor allem wenn ich bedenke, was sich immer wieder bei einem ansammelt... Geht man nur mal schnell was einkaufen, schwups ist schon wieder ein Buch mehr mit dabei... :)

      Löschen
  3. ich habe erst gelesen, dass JEDER 10.000 Seiten in 10 Tagen lesen soll und mich kopfschüttelnd gefragt wie das gehen soll lol - nun hat auch das Huftier begriffen dass es ums GEMEINSAM geht und sich flux angemeldet mit ihrem Lesestall :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das ging einigen so, dass sie erst dachten, jeder müßte alleine 10.000 Seiten schaffen. Nein, dem ist aber nicht so. Es ist ein gemeinsames Leseziel und da kann jede noch so niedrige Seitenzahl helfen. :)
      Ich freue mich sehr, dass Du mit dabei bist!!

      Löschen
  4. Ich freu mich auch schon voll drauf und hoffe das es bald los geht. Ich sollte mir bald mal überlegen was ich lesen will. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Duna!

      :) Ich werde sicher erst wenn es los geht schauen, was ich lese. Bei mir ist es immer so, dass ich nach Lust und Laune auswähle. Aber ich denke ich versuche dann auch mal einiges in der Zeit aufzuarbeiten, dass liegen geblieben ist.
      Auf alle Fälle freue ich mich auch schon sehr darauf, und bin gespannt, was wohl jeder lesen wird. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Ich hab gestern schon mal 4 Bücher in die engere Auswahl genommen. Wenn ich mich nicht entscheiden kann los ich einfach zwischen denn 4 Bücher aus.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
    3. Hey Duna,

      Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du es schaffst, Dich zu entscheiden. Sechs Tage sind ja noch Zeit :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...