Montag, 8. Juli 2013

Neue Nadeln braucht die Babs

Letzte Woche hab ich mir auf der Arbeit, dank dem Personalkauf zwei neue Häkelnadeln mitgenommen.

Ich finde auch irgendwie die Griffarbe richtig schick. Eines weiß ich jedoch, irgendwann kommen mir auch welche mit Softgriff ins Haus. Jedoch genau einen Tag, nachdem ich mir diese zwei Häkelnadeln gegönnt habe brachte mir meine liebe Mutter ebenfalls eine mit vom Einkaufen. Und zwar hat sie bei Rossmann einen Ausverkauf entdeckt und mir dann die Häkelnadel zu einem wirklich günstigen, reduzierten Preis mitgebracht.

Man kann nie zu viel Handwerskmateriel da haben, kann ja auch leicht mal etwas verschwinden, oder velegt werden.... Nur möchte ich wirklich endlich wieder mal etwas Zeit für eine weitere Häkelarbeit finden. Schlne Anleitungen habe ich mir dafür schon genügend gespeichert und herausgesucht. Wolle ist auch noch etwas vorhanden, nur an der Zeit fehlt es irgendwie gerade etwas. Aber mal sehen, ob ich dass nicht auch bald wieder in Angriff nehmen werde.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. ich mag die FArbe von den oberen auch ziemlich :) gefällt mir
    und jetzt hast du ja wieder genug material da. ist doch tolig :)

    grüßle ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Nur die Zeit fehlt mir noch als Zutat, um endlich wieder mal die Nadeln schwingen zu können. Vielleicht sollte ich mir eine Aufbewahrung für die ganzen Nadeln irgendwie zusammenhäkeln. Muss nur noch eine Idee finden sie das anstellen. :) Oder Spielzeug für meine Tiger wäre auch eine schöne Beschäftigung wieder.
      Nur irgendwie ist mir etwas zu warm heute...

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...