Dienstag, 20. August 2013

Gemeinsam LESEN #22

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Gib mir meinen Stern zurück" von Amanda Frost und bin bei Seite 67 von 322 bzw. 21 % des eBooks.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Er erkannte die Skyline von Hongkong und den Tafelberg und stellte sich die Frage, was seine Nachbarin mit diesen Orten verband.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Am liebsten würde ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und komplett durchlesen. Es ist witzig, spannenden und interessant. Ich möchte ständig wissen, wie es weiter geht und ach ob die Außerirdischen es schaffen, ihre Rasse zu retten.

4. Beschreibe den Ort, an dem du dich in deinem aktuellen Buch befindest!

In meinem aktuellen Buch befinden sich Rafael und Valerie gerade in Valeries Wohnung. Sie ist "kuschelif" eingerichtet und es befinden sich Fotos an den Wänden, wie con der Skyline von Hongkong. Mit senen Valerei vieles aus ihrer Kindheit verbindet.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...