Mittwoch, 21. August 2013

Lese-Fundstück der Woche #2

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Das für Euch schönste oder witzigstes Zitat aus einem aktuellen Buch, das ihr gerade lest, oder gelesen habt.

Buchtitel: Gib mir meinen Stern zurück

Autor/in: Amanda Frost

Link zum Buch: Amazon.de (eBook)

 

Klappentext:

Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen.

Zitat:

Na, die asiatische Invasion überlebt?

Quelle: Gib mir meinen Stern zurück von Amanda Frost, Seite: 38 von 322

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Verspätet, aber ich habs noch geschafft :) mal sehen, was ich dann am Mittwoch finden werde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Besser spät, also nie, oder?
      Ich muss für Mittwoch auch noch eines finden, dass ich benutzen werde. Aber jetzt ist erst einmal ein kleines, spätes Frühstück dran und dann muss ich den Rezistapel etwas reduzieren.
      Naja, mal sehen was ich heute alles hinbekomme. Nur noch bin ich wirklich sehr müde. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. WEnn du magst kann ich wieder drüber schauen über deine REzis ... also wegen Tippfehlern und so ^__~ Hilft ja immer ein wenig. :)

      Und genau.. besser spät als nie. da hast du vollkommen recht :)

      Löschen
    3. Wäre nicht schlecht, falls Du Zeit hättest... Irgendwie kündigen sich gerade auch ein paar leichte Kopfschmerzen an :)
      Aber erstmal muss ich ja mich dran setzen und sie tippen :)
      Ich hoffe ja einige zu schaffen :)

      Bin gespannt, ob sich irgendwann noch ein paar trauen, mitzumachen beim Lese-Fundstück.
      Ich werde ja immer neugierig was andere da so lesen... Und man findet ja dann auch immer interessanten Lesestoff.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...