Dienstag, 27. August 2013

Gemeinsam LESEN #23

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Diese Woche lese ich das eBook "Das Puppenzimmer" von Maja Illisch, dass mir von dotbooks als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Ich befinde mich auf Seite 101 von 285, was 36 % entspricht.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dass ich jemandem so wichtig sein sollte, war etwas Neues.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch ist spannend und gruselig momentan. Und ich frage mich, was Violet und Rufus zu verbergen haben, was hat es mit den Puppen auf sich, bei denen Florence so "komische" Empfindungen bekommt.

4. Was weißt du über die/den Autor/in deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm/ihr? Kannst du sie empfehlen oder willst du sie noch lesen?

Es ist das erste Mal dass ich ein Buch von Maja Illisch lese, da es ja auch ihr Debütroman ist. Was ich von ihr weiß ist, dass sie eine Puppensammlung hat mit der sie Gäste erschreckt, das diese nur aus Puppenköpfen besteht.

Ihren Schreibstil und die spannenden Story mag ich sehr, es passt alles sehr gut zum Setting im alten London. Ich kann dieses Buch von ihr definitiv empfehlen und wenn ein weiteres herauskommt von ihr so werdee ich es garantiert lesen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...