Montag, 9. September 2013

Ein paar Einkäufe

Ich war heute auf der Jagd nach etwas Bastelzubehör und nebenbei sind auch andere Dinge in meiner Tasche gelandet. Für die Bastelsachen gibt es gleich noch einen extra Post.

Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Dinge holen, um bestimmte Bastelideen bald ausprobieren zu können, aber bei Kik hab ich dann ein paar süße Notizbüchlein entdeckt, die unbedingt mit mussten.

Das rechte Set hat einen Wackeleffekt, wie Ihr hoffentlich auf dem Bild darunter sehen könnt.

Dazu sind dann noch drei kleine Notizbüchlein gekommen, wo das mittlere einen Samteffekt aufweist.

Und diese kleinen Radiergummis, die aussehen wie Frösche, sind sie nicht niedlich?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich glaub du magst Eulen. ;)

    Aber echt zu putzig, vor allem auch die Radiergummis :D Hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können, obwohl sie mir zum Benutzen zu schade wären :p

    Liebe Grüße, Locke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Locke,

      So kann man es sagen. Vielleicht, weil ich selber eine Art "Nachteule" bin. Es gibt aber auch andere Dinge, die ich mag... Nicht nur Eulen.

      Also bis jetzt sind die Frosch-Radiergummis noch in ihrer Verpackung. Sie sind einfach zu süß!! Mussten somit mit. Und keine Ahnung, ob es verwunschene Frösche sind, oder nicht. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...