Mittwoch, 25. September 2013

Fimo Basteleien

Heute sind ein paar weitere Fimo Dinge entstanden. So dass ich auch dann den Backofen angeschmissen habe und alles gebacken habe. Auch der angefangene Papa Schlumpf ist somit fertig geworden, da ich ihn danach bemalen konnte.

Die zwei Perlen neben Papa Schlumpf sind aus Resten von meinem heutigen Bastelversuch entstanden. Und ich habe Pap Schlumpfs Gesicht lieber mit Acrylfarben aufgemalt, statt es auch aus Fimo zu modellieren. Vielleicht ist sein Mund ein klein wenig schief, oder zittrig, aber ganz gut gelungen ist es schon mal, für den ersten Versuch, oder?

Mit Galnzlack von Fimo habe ich alles lackiert. Dieser muss jetzt noch bis morgen (24 Stunden) durchhärten. Aber vielleicht trage ich noch eine zweite Schicht später drauf.

Und jetzt zu meinne Versuchen heute. Sie sind zwar nicht perfekt geworden, aber schon mal nicht schlecht. Es sind kleine, wirklich kleine (soll ich sie mal größer machen...?) Mini-Bücher mit Fimo Innenleben. Eigentlich hatte ich vor, es mit Papaier zu versuchen, das Innenleben meine ich, aber irgendwie glaube ich, dass sie mit einem Fimo-Innenleben etwas länger durchhalten als Anhänger für Charms, Lesezeichen etc.

Erst mal sind nur 3 Stück entstanden, ich habe allerdings noch ein paar mehr Cover vorbereitet gehabt um weitere zu erstellen.

Ein wenig schief vielleicht teilweise... Man sieht schon, ich muss einfach viel mehr üben. Dennoch wüsste ich gerne, wie Ihr sie findet.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Oh mein Gottt,ie Bücherchharms find ich total toll *1^* Du machst solche nicht auWunsch oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      also das waren jetzt ja meine ersten Versuche, aber ich denke, es wäre schon möglich auch mal einen Anhänger nach Wunsch zu fertigen. Am einfachsten ist es sogar wenn du mir dann eventuell das Gesamtcover vom Wunsch-Anhänger schicken könntest. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Klasse, Babs! So eine süße Idee. Ich freu mich, dass der "Puls" jetzt auch ein BUCH ist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mara,

      Ja es ist jetzt ein kleines, feines Mini-Buch. Denke es würde sicher auch gut um den Hals an einer Kette aussehen... Hm. Ich bekomm mal wieder ein paar Ideen. Aber für heute gabe ich mir Bastelverbot auferlegt, sonst sitz ich bis morgen früh dran.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...