Montag, 30. September 2013

Montagsfrage - Besuchst du die Frankfurter Buchmesse 2013?

So, am späten Abend noch schnell die Montagsfrage von Paperthin beantwortet:

Bist du dabei? An welchen Tagen ist du da, wo kann man dich treffen und was möchtest du dir unbedingt ansehen?

Die Frage ist schnell beantwortet. Ich werde nicht auf der Buchmesse sein, selbst wenn ich Urlaub haben sollte. Doch ich werde für diesen Zeitraum für alle, die wich ich nicht zur Messe fahren werden etwas hier auf meinem Blog veranstalten. Was, das verrate ich Euch jetzt noch nicht, aber es wird etwas sein, dass Euch hoffentlich gefallen wird!

Wer von Euch fährt hin, wer nicht?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...