Dienstag, 22. Oktober 2013

Ankündigung Blogtour "Lost Places"

Morgen startet die Blogtour und wie soll ich es sagen, es wird meine zweite sein. Ich bin nach wie vor sehr aufgeregt.

 

Tja, ich bin nun mal wieder sehr nervös, da ich nicht wirklich weiß, wie Ihr dann meinen Beitrag finden werdet. :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Heute gehts ja schon los :)
    Das Buch steht jetzt auch bei mir auf der WuLi und ich bin schon sehr gespannt.

    Ich schau dann auch morgen bei dir vorbei ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...