Freitag, 25. Oktober 2013

Auslosung Blogtour "Lostplaces

Hallo,

 

sicher haben schon einige ganz gespannt darauf gewartet, und jetzt bin ich dazu gekommen, die Auslosung zu machen!

Ganze 19 Kommentare und Teilnehmer habe ich gezählt und ganz dabei auch übersehen, dass ich 100 Follower feiern kann, dazu wird dann von mir noch was kommen, das ist sicher. Und ich hab mich über jeden Eurer Kommentare gefreut!

Ja, ich will ein wenig die Spannung erhöhen..... Aber gut, so gemein bin ich nun auch nicht...

Je ein Taschenbuch haben gewonnen:

 

Mit folgendem Kommentar:

Und:

Mit folgendem Kommentar:

 

Herzlichen Glückwunsch an Euch!!! Bitte meldet Euch bei mir, wegen Eurer Adressen. ;)

 

Und für die anderen, nicht traurig sein, es kommt sicher sehr bald wieder etwas neues, irgendeine Aktion oder irgendein Gewinnspiel wird wieder auftauchen. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    schade noch nicht mal der Zipfel einer Chance, aber gut so ist es halt.

    Was soll es. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      Kopf hoch, mir selber geht es eigentlich auch immer so, dass ich keine Chancen habe. Meine persönliche Glücksfee hat wohl all ihren Feenstaub aufgebracht :)

      Hey, auf Lovelybooks ist ja eine Leserunde zu dem Buch, die genau am Ende der Blogtour startet. Bewirb Dich doch da. Ich drück Die jedenfalls die Daumen :)

      Und hier wird sich auch sicher bald wieder was tun, versprochen :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Juuuhuuuu ich freue mich riesig :-)
    Ich habe auch schon deine Nachricht in LB beantwortet :-D
    Schönes Wochenende noch!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Nochmals Herzlichen Glückwunsch. Hoffe, dass Dir das buch genauso gut gefällt, wie mir!

      Alles Liebe
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...