Donnerstag, 17. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Tag 2

Heute ist der zweite Tag, und da der Anmeldeschluß noch nicht vorbei ist, word es Aufgaben und Co. Erst danach geben. Vorerst gehen wir alles ganz gemütlich an, ohne Stress und mit viel Spaß am Lesen. Anmelden könnt ihr Euch gerne noch bis zum 19.10. um 23:59 Uhr und zwar hier: *klick* und die Regeln findet Ihr hier: *klick*

Zudem freue ich mich, dass sich mittlerweile so einige angemeldet haben. Mein Update-Post kommt heute zwar spät, aber er kommt, wie ihr seht ;)

  • 14:47 Uhr: Laut meiner App habe ich jetzt in meinem eBook in 1 Stunde und 13 Minuten 57 Seiten gelesen, von Seite 153 bis 209. Auf ein normales Buch werde ich dass dann noch in aller Ruhe umrechnen. ;) doch jetzt ist eine Lesepause angesagt. Und es wird geschaut, was für den Nachmittag ansteht.
  • 21:30 Uhr: Während Criminal Minds läuft lese ich immer in den Werbepausen etwas weiter. Ob ich es schaffe, heute schon die gelesenen Seiten auszurechen, das weiß ich noch nicht... Nur dass ich solange ich es durchhalte heute weiter lesen werde. Am liebsten würde ich das eBook gerne beenden. Ich bin auf Seite 258 von 307 laut der iBooks App. Hab auchs chon auf Nachtmodus umgestellt, also schwarzer Hintergrund und weiße Schrift.
  • 23:23 Uhr: Nicht nur eine Schnapszahl bei der Uhrzeit, sondern auch der Zeitpunkt, an dem ich das eBook beendet habe. Und der zweite Teil steht dem ersten in nichts nach. Alle 301 eBook Seiten sind gelesen. Und am liebsten hätte ich jetzt schon den dritten Teil zum weiterlesen.
  • 23:44 Uhr: Fange jetzt damit an Lost Places von Johannes Groschopf zu lesen. Bin schon gespannt auf das Buch! Aber ich denke nicht, dass ich heute noch viel davon lesen werde, nur ein paar Seiten.

Die Teilnehmer (wird bis Anmeldeschluß ständig aktualisiert)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ach menno, ich verpass natürlich voll den Startschuss. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rea,

      Ärgere Dich deswegen nicht. :) Ich bin gestern auch null zum Lesen gekommen, und die Challenge läuft ja noch, sowie die 1. Aufgabe ja eh erst nach Anmeldeschluß gestellt werden wird. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...