Freitag, 18. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Tag 3

Tja, schon ist der dritte Tag da, und heute endet dann such der Anmeldeschluß. Anmelden könnt ihr Euch gerne noch bis zum 19.10. um 23:59 Uhr und zwar hier: *klick* und die Regeln findet Ihr hier: *klick*

Ich werde mich auch gleich auf mein Buch stürzen...

  • 11:40 Uhr: Bin gerade noch bei einem späten Frühstück... Danach aber geht es mit Lost Places weiter. Gestern Nacht habe ich noch bis Seite 30 gelesen. Und eigentlich möchte ich auch gerne irgendwie nach Leonberg heute... Aber ob das was wird. Na jetzt wird erstmal fertig gefrühstückt. Und auf Facebook ist ja auch ein wenig was los.
  • 13:20 Uhr: Bin auf Seite 57 angekommen und die erste Leiche ist da, ob es noch weitere gibt werde ich sicher bald rausfinden. Gerade aber ersteinmal nach meiner kranken Katzendame geschaut, die total verschlafen ist. Der Schnupfen plagt sie noch, aber sie nimmt die Medikamente freiwillig zu sich mit dem Futter.. Brauche nichts zu verstecken. Werd mich jetzt kurz an den PC setzen, ein Cover dass ich zum Basteln gemailt bekommen habe absichern und danach weiterlesen, bzw. darüber nachdenken ob ich nach Leonberg heute soll oder nicht.
  • 14:05 Uhr: Seite 58, und das Buch jetzt in meine Büchertasche gepackt, die gleich in meiner großen Handtasche verschwindet. Es geht nach Stuttgart, nicht nach Leonberg. Mal sehen wie weit ich in der Stadtbahn nachher komme ;)
  • 20:46 Uhr: Bin nun schon wieder eine ganze Weile daheim und ja, aus Stuttgart kamen auch einige Bücher mit nach Hause, doch jetzt sitze ich auf der Couch, lese noch etwas weiter und denke heute geht es früh ins Bett, obwohl ich Lost Places eigentlich schaffen könnte fertig zu lesen. Aktuell bin ich auf Seite 119. Während der Stadtbahnfahrt nach Stuttgart rein und wieder raus konnte ich auch einige Seiten lesen.
  • 22:56 Uhr: Auf Seite 169 ist für heute und für mich Schluß. Die restlichen Seiten werde ich morgen lesen.

Die Teilnehmer (wird bis Anmeldeschluß ständig aktualisiert)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...