Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mini-Bücher Fimo Auslosung

Erinnert Ihr Euch noch an den Beitrag hier? *Klick* Ihr solltet schätzen, wieviele Cover ich ausgeschnitten habe an dem Tag. Heute wollt ich dann die Auflösung präsentieren, ebenso auch die Gewinner, diejenigen wo am nächsten dran lagen.

Folgendermaßen wurde von Euch geschätzt:

  • Taya: 95
  • Franzi: 200
  • Martin: 170
  • Jimmy: 123

Und hier kommt nun die Lösung:

116 Stück waren es und damit sind diejenigen, die am nächsten dran liegen: Taya, Jimmy und Martin, wie ihr hier sehen könnt:

  • Franzi: 200 (84 zuviel)
  • Martin: 170 (54 zuviel)
  • Jimmy: 123 (7 zuviel)
  • Richtige Stückzahl:116
  • Taya: 95 (21 zuwenig)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Platz 1 geht an: Jimmy

Platzs 2 geht an: Taya

Platz 3 geht an: Martin

Meldet Ihr Euch bitte bei mir bis 23.10., wegen Eurer Adresse, falls ich sie nicht schon habe, damit ich die entsprechenden Überraschungscharms zuschicken kann?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

8 Kommentare:

  1. Umkipp... meine fresse bin ich gut im Schätzen O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bist wirklich gut dran gewesen :) Herzlichen Glückwunsch nochmal. :)

      Löschen
    2. Bitte sehr!!! :) Und es macht doch auch irgebdwie Spaß, solche Spielchen, gell?

      Löschen
  2. wow - wie kriegst du die denn so klein, bzw woher kriegst du den kompletten Umschlag? kopierst du die klein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die sind nicht kopiert. Hast Du schon mal Erfahrungen im Digital Scrapbooking gemacht? Da lernt man sowas ein wenig, zumindest das abwandeln etc.

      Löschen
  3. irgendwie hab ich die Frage ziemlich dumm formuliert :-) wie ich ein Bild so klein kriege, ist mir bekannt, aber ich weiß nicht woher du die kompletten Cover mit vorder und Rückseite "am Stück" bekommst. habe mal ein bisschen rum geguckt, aber nichts gefunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dass meinst Du. Es ist unterschiedlich, was die Cover angeht, es sind auch nicht alle am Stück.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...