Samstag, 19. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Tag 4

Tja, schon ist der vierte Tag da, und heute bekommt Ihr die erste Aufgabe. Diese wird noch in einem extra Post erscheinen. ;) Und wir haben noch eine Teilnehmerin bekommen!

Ich werde mich auch gleich auf mein Buch stürzen...

  • 10:28 Uhr: Hab mich gerade geärgert, und das kurz nach dem richtigen wach werden. Es hat alles seinen Grund und eigentlich sollte die Aufgabe, die erste Aufgabe ja nachher auf beiden Blogs erscheinen, was ja mit entsprechender Vorbereitung auch geklappt hätte. Deswegen muss ich mich hier bei Euch schon mal entschuldigen, dass sie vorerst nur auf einem erscheinen wird, und nicht so wie geplant auf beiden.
  • 13:36 Uhr: Gerade eben habe ich "Lost Places" von Johannes Groschupf beendet. Wow, ich kann nur sagen, es ist wirklich spannend bis zum Schluß, richtig realistisch und sehr interessamt, da alles aus der Sicht eines der Hauptprotoganisten erzählt wird. Auf Seite 237 war das buch beedent, auch wenn bei Amazon und Co. 250 Seiten gelistet sind. Wie kommt das eigentlich? Dass manchmal die Angaben dort mehr Seiten suggerieren, als man sann wirklich liest? Eigentlich wollte ich heute auch ein paar Rezis ferig tippen, doch war ich jetzt irgendwie zu sehr vertieft in das Buch. So kann es kommen... ;) Naja morgen ist auch noch ein Tag, bzw. heute Abend kann ich mich auch dran setzen diese endlich fertig zu tippen. Zudem ja gerade eben noch eine dazu gekommen ist, auchw enn ich diese erst nächste Woche Euch präsentiern darf.
  • 22:19 Uhr: Morgen denke ich, wir es vielleicht mal eine kleine Statistik geben, wenn ich dazu kommen werde Ich habe zwar vorhin schon mal reingeschaut, aber ich möchte jetzt gerne noch etwas lesen, nachdem Marry Poppins aus ist. Den Nachmittag hatte ich mit dem Besuch im Kölle Zoo verbracht. Zuvor habeich es geschafft mit "Fluch der Engel" von Jessica & Diana Itterheim anzufangen. Zumindest die ersten Kapitel habe ich schon gelesen und nun möchte ich gerne wissen, ob Sanctifer wirklich Lynns Freund Phillipe in seiner Gewalt hat, oder ob es eine Falle ist.... Momentan bin ich auf Seite 19. und mal sehen, wieviel ich noch schaffe, bzw. wie lange ich noch wach bleibe. Morgen geht es nochmal zum kölle Zoo, ja die haben morgen offen. ;)
  • 23:23 Uhr: Eine Schnapszahl bei der Uhrzeit, aber auch Feierabend für mich und zwar auch Seite 57! Morgen geht es weiter mit den Engelnund Racheengeln und all den anderen himmlischen Wesen.

Die Teilnehmer (wird bis Anmeldeschluß ständig aktualisiert)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...