Montag, 21. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Tag 6

Und der 6. Tag ist da, doch ich weiß gerade wirklich im Moment nicht, wie es weiter gehen soll. Bekomme von allen Seiten Vorwürfe und mehr zu hören. Ob ich etwas lesen werde weiß ich nicht. Eher ein paar andere Dinge aufholen, wie ein paar der Rezis endlich tippen. Eine zumindest habe ich heute geschafft. Jedoch ist es alles andere als schön, wenn man von allen nur möglichen Seiten angepflaumt oder angemeckert wird. Ganze ehrlich? Ich hab heute keine Lust und keine Laune mehr auf irgendwas und mir ist der Spaß verloren gegangen!

Die Teilnehmer

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...