Dienstag, 15. Oktober 2013

Ein kleiner Kürbis

Grade eben ist er fertig geworden, ein kleine Amigurumi Kürbis. Passend zur Jahreszeit hab ich heute angefangen ihn zu häkeln. Und durch die beiden Wollsorten, die ich verwendet habe, hab ich ein wenig improvisiert, da meine sunkle Wolle für den Stil etwas dicker war, als die für den Kürbis an sich. Aber er sieht aus, wie ein Kürbis, also ist er auch einer.

Ist er nicht süß?? Ich glaube ich werde sicher noch ein paar weitere kleine Kürbise häkeln, :) vielleicht sogar noch heute Abend, denn sie sind wirklich einfach und schnell gemacht.

Die Anleitung könnt Ihr auf Ribbelmonster.de finden und zwar hier: Amigurumi Kürbis häkeln

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...