Dienstag, 1. Oktober 2013

Gemeinsam LESEN #28

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese noch an meinem eBook "Irgendwo dazwischen" von Anne Freytag und ich bin auf Seite 231 von 398, also 58% des eBooks.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Warum hast du gesagt, du triffst Pascal?“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist interessant, wie sich die drei Hauptcharakterinen entwickeln und verändern, wie unterschiedlich sie manche Situationen aus der jeweiligenSicht erleben.

4. Stell dir vor du tauschst in diesem Moment die Rolle mit dem Hauptcharakter (Protagonist) der Geschichte. Was würdest du als nächstes tun. (Es kann natürlich von dem abweichen, was der Charakter im Buch tatsächlich geplant hat.)

Das ist eine wirklich schwierig zu beantwortende Frage,d en mein Buch hat drei Hauptchrakterinen und diese sind sehr unterschiedlich. Somit kann ich nicht genau sagen, was ich in de Rolle des Hauptcharakters tun würde, dazu sind die drei Mädels zu sehr verknüpft. Es tut mir leid, dass ich dass nicht wirklich beantworten kann...

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...