Montag, 7. Oktober 2013

Montagsfrage - Wann ist das älteste Buch erschienen, das du freiwillig gelesen hast?

Eine neue Woche, viel Arbeit und die Montagsfrage von Paperthin:

Das ist eine wirklich gute Frage, die für mich nicht einfach zu beantworten ist. "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer. Bradley ist von 1987 wobei ich denke dass die Sherlock Holmes Romane von Sir Arthur Conan Doyle sicher noch älteren Datums sind. Somit kann ich diese Frage leider nicht so genau beantworten, wie ich gerne würde.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich denke das wäre "Der Hobbit" - erschienen ist das Buch 1957 ( in deutsch)
    Im Deutschunterrichte musste ich damals "Die Leiden des jungen Werthers" lesen - das hat mir aber richtig gut gefallen - warum auch immer. Zählt dann vermutlich aber nicht, oder? ;)

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn Du es dann ohne zwang gelesen hast und es Dir gefallen hat, denke ich kann das auch zählen. :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...