Sonntag, 20. Oktober 2013

Neuzugänge [Gekauft]

Und wieder eine Woche ist vorbei und Zeit Euch die Neuzugänge zu zeigen...

Ja, da konnte ich nicht widerstehen, ein Buch für Herz und Seele.

Aus einem Leonberg-Besuch am Freitag wurde dann ein Stuttgart-Bumel mit Besuchen bei Hugendubel und Wittwer.

Beim Wittwer habe ich mir dann diesen schönen Schuber mit den drei Bänden: "Nach dem Sommer", " Ruht das Licht" und "In deinen Augen" von Maggie Stiefvater gegönnt.

Die Leseproben sind von Hugendubel und Wittwer, wobei ich in die von "Große Ärsche auf kleinen Stühlen" schon reingelesen habe uns richtiggehend schmunzeln musste. Das Lesezeichen mit der Krone habe ich bei Wittwer entdeckt und es ist für Werbung für das Landesmuseum Württemberg, besser gesagt für die Ausstellung Im Glanz der Zaren. Das Zitat auf der Vorderseite ist aus einem Brief der Kronprinzessin Olga von Württemberg an ihre Mutter vom 4./16. August 1853. Und ich finde es richtig süß wie das Krönchen dann aus einem Buch schaut. Somit wieder ein nettes, Lesezeichen für meine Sammlung, dass auf ein königliches Buch wartet!

EBooks sind zwar auch ein paar dazu gekommen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Somit werden diese dann nachgereicht werden. ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...