Sonntag, 20. Oktober 2013

Neuzugänge [Geschenkt]

Am Freitag beim Stuttgart-Bummel und Hugendubel-Besuch habe ich ein wenig gestöbert und eigentlich wollte ich mir dann einen Schuber selbst kaufen, doch im Endeffekt bin ich mit einem Schuber und einem Buch, sowie zwei Lesezeichen in einer Tasche raus marschiert.

Und die edle Spenderin dieser Dinge war meine Mutter, die mit mir unterwegs war.

Diese beiden Lesezeichen haben diese Gummibändchen zum fest verschließen. Bis jetzt hatte ich solche noch nicht... Und es juckt mixh ind den Fingern mal selbst zu probieren, solche zu basteln!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Oh - so eine noble Spenderin brauche ich auch mal :)
    Viel Spaß beim lesen und die lesezeichen sehen so toll aus!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ist nicht zu verleihen, auch wenn sie manchmal über meinen Blog hier meckert, oder darüber dass ich gerne lese :) Hab sie trotzdem lieb :P
      Und ich denke schon, dass ich Spaß beim Lesen haben werde, wenn ich denn dazu kommen kann. :) Weißt ja, es kommt immer wieder etwas dazwischen.
      Das Schwarz-Goldene Lesezeichen hab ich gerade in mein aktuelles Buch verfrachtet..

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...