Sonntag, 20. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Tag 5

Und schon ist der 5. Tag wieder da. Nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass etwas ein wenig aus dem Ruder läuft. Wenn ich dazu komme, werde ich heute ein wenig weitere planen.... So auch die Aufgaben etc. Und hoffentlich komme ich irgendwie doch noch zum Lesen.

  • 10:33 Uhr: Tja, was soll man dazu sagen.. Ich bin ein wenig gerädert und fühl mich als wenn ich etwas ausbrüten würde, dabei wäre es jetzt viel schöner, weiter zu lesen. Zumindest liegt das Buch bereit neben mir. Ab Seite 59 wird dann weiter gelesen.
  • 17:55 Uhr: Zur Mittagszeit waren wir im Kölle Zoo und als wir dann wieder daheim waren, alles aufgeräumt war etc. bin ich für ein paar Minuten zum Lesen gekommen, und jetzt werde ich noch ein paar Seiten weiterlesen. Mal sehen, was ich heute schaffen werde. Am liebsten würde ich genügend Zeit haben um das gesamte Buch durchzulesen. ;) Doch ich fühl mich ein wenig müde heute.... Dafür finde ich sieht der Röhrenwurm lustig aus, auch die kleine Mini Schnecke... Aber dazu vielleicht mehr später. Jetzt wird gelesen!
  • 23:38 Uhr: Wie schnell doch immer die Zeit beim Lesen verstreift... Aber mit Seite 194 ist für heute Schluß!!! Ich wollte schon längst im Bett sein, aber wieder haben mich die Engel in ihren Bann gezogen, auch wenn Lynn mir immer noch sehr selbstsüchtig und schwach vorkommt. Ich vermisse ihr Stärke, die sie im ersten Band am Anfang zeigte... Ob das nochmal wieder kommt.. Ich denke das erfahre ich eventuell morgen.

Die Teilnehmer

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Bin nun auch wieder daheim gelandet und gleich noch mit dem Hund ein wenig raus. der kam gestern doch ein klein wenig zu kurz gekommen.
    AUsbrüten klingt aber ganz und gar nicht gut du O.O hattest dud och vor kurzem auch schon oder? hast es verschleppt?? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du heil wieder daheim bist. Ich wurde gerade wiedermal von Faye ins Gesicht genießt, sie hat gerade Balkonverbot, wenn es nicht warm ist und keine Sonne draußen ist.
      Und ja ich brüte immer noch nicht aus, es ist noch das selber, da es noch nicht weg ist. Noch ist der Schnupfen nicht weg, und immer wieder kommt auch Kopfweh dazu.
      Schlimm ist es wenn ich mich wegen irgendwelchem Mist aufregen muß
      :)

      Löschen
    2. Faye hats richtig erwischt mit dem Schnupfen und dem Halsweh? oder ist das Halsweh jetzt schon besser? hatte das beim letzten mal vergessen zu frgen...

      Löschen
    3. Dem nassen Guten Morgen Nieser nach ist nicht alles weg.. Muß da sowieso mal den TA anrufen und nachfragen..

      Löschen
  2. Und das letzte Kommentare Widget spinnt... Na egal, mich hab jetzt keine Zeit, danach zu schauen...

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...