Donnerstag, 10. Oktober 2013

Post.... Juhu

Diese Woche kam bei mir ein Brief an von der lieben Anka von ankas geblubber. Sie hatte hier *Klick* zu einem Blogger- und Bücherfreundetreffen in Stuttgart eingeladen, deren Höhepunkt die Lesung von Thomas Thiemeyer sein sollte. Ich bin zwar alles andere als weit weg von Stuttgart, für mich ist es ein Katzensprung, der aus einer 20minütigen Fahrt mit der Stadtbahn besteht, jedoch kann ich leider nicht wirklich zu solchen Veranstaltungen. Der Grund dazu ist, dass ich zu 99,9 % Samstags arbeiten darf. Deswegen hatte ich Anka gebeten, ob sie mor vielleicht ein Autogramm besorgen könnte. Und sie hat es nicht vergessen und an mich gedacht. Ich freu mich wirklich sehr darüber!

Vielen lieben Dank nochmals Anka, dass Du mir die Autogrammkarte besorgt hast!!!!!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...