Montag, 18. November 2013

Bastelmaterial von der Messe

Gestern haben wir die Messe in Stuttgart besucht, eigentlich waren es dann sozusagen drei Messen auf einmal, die wir von Halle zu Halle besucht haben. Denn es ist Stuttgarter Messe Herbst!


Diese drei Messen haben wir besucht. Und neben einigen neuen Sachen für die lieben vierbeinigen Mitbewohner, sind auch über die Mineralien, Fossilien und Schmuck Messe ein paar neue Materialien mit nach. Hause gekommen, die ich bei Gelegenheit zum Basteln verwenden möchte.

Dieses kleine Tütchen ist mit nach hause gekommen. Und eines ist schon mal sicher, bis zu. Frühjahr wird gespart und dann kommt mehr mit nach Hause.

Hier könnt Ihr die Nachtvögel noch mal etwas genauer sehen. Und was die Vierbeiner bekommen haben, dazu wird es eventuell auch noch gegen später etwas geben... Aber nur vielleicht. ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...