Freitag, 15. November 2013

Blogg dein Buch: Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten

Auf Blogg dein Buch gibt es mal wieder eine schöne Aktion.

Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten, darum geht es dieses Mal. Und ganze 9 Verlage schicken ihre Spitzentitel ins Rennen. Darunter könnte ich mir das ein oder andere schon aussuchen und wünschen, jedoch würden mir noch ein paar andere einfallen, die ich mir wünschen würde. Doch vorher möchte ich eich noch gerne diese 9 teilnehmenden Titel zeigen:

Buch: BOY NOBODY | Blogg dein Buch

Buch: Lichterglanz und Apfelduft | Blogg dein Buch

Buch: Arsen und Apfelwein | Blogg dein Buch

Buch: Königlich und Köstlich | Blogg dein Buch

Buch: Fünf-Jahres-Buch | Blogg dein Buch

Buch: speechless [sprachlos] | Blogg dein Buch

Buch: Todesengel | Blogg dein Buch

Buch: Das verbotene Glück der anderen | Blogg dein Buch

Buch: Die Liste der vergessenen Wünsche | Blogg dein Buch

 

Unter diesen neun Büchern würde ich mir "Die Liste der vergessenen Wünsche" auswählen. Ansonsten würden mir noch viel zu viele Wünsche einfallen zu Weihnachten, aber auch viel zu viele Geschenke, die ich verschenken könnte, passend zud en jeweiligen Vorlieben der Beschenkten.

Was würde denn alles auf Eurer Wunschliste stehen?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...