Dienstag, 19. November 2013

Gemeinsam LESEN #35

Heute ist es wieder Dienstag und von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN". Morgen werde ich mal versuchen, einige Rezis aufzuarbeiten, aber heute werde ich noch etwas lesen in meinem angefangen eBook.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Nicht mesch lich inc." vonStephanie Linnhe. Gestern habe ich mit dem eBook begonnen und bin seitdem auf Seite 37 von 271 gelandet.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Eine halbe Stunde später saß ich auf der Damentoilette, der einzige Zufluchtsort, der mir in der Hektik eingefallen war.

Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es macht bis jetzt sehr viel Spaß, das Buch zu lesen und ich bin gespannt, was noch alles passiert, wie sich Nalas neuer "Job" auf sie und ihr Leben auswirkt und was es mit dem Mann mit den Sternenaugen auf sich hat. Eben so, was verbirgt sich hinter der Firma ABM.

4. Wie sieht das Cover/Titelbild deines Buches aus? Passt es zur Geschichte? Spricht es dich an, sodass du das Buch in der Buchhandlung allein wegen des Covers und des Titels in die Hand genommen hättest?

Das Cover meines eBooks ist ja oben eingefügt, und es passt zum Titel, es wirkt etwas gruselig und macht neugierig, auch wenn die Geschichte eher witzig und romantisch ist, die sich dahinter verbirgt. Da sCover wirkt wie von einem Thriller mit seinem vielen rot und dem grungig wirkendem Look, passt aber auch wunderbar zu dieser geheimnisvollen, romantischen Fantasy. Mich haben der Titel und die Kurzbeschreibung angesprochen, sowie das etwas gruselige Cover hat mich neugierig gemacht, weswegen ich dieses eBook als Rezensionsexemplar gewählt habe und die ersten 37 Seiten haben mich bis jetzt noch nicht enttäuscht, weswegen ich auch gleich etwas weiter lesen werde.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hi,
    das Buch kenne ich noch gar nicht und werd es mir gleich mal auf Amazon näher ansehen. Das Cover wirkt wirklich etwas gruselig.
    LG und viel Spaß beim weiterlesen,
    ELa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ela,

      ich hab mich gestern auf den ersten Seiten schon wirklich damit amüsiert. Es ist witzig geschrieben und auch spannend, vor allem das, was Nala bisher passiert, und was für einen Job sie zu machen hat. Sie begenent ja auch "kleine grünen Männchen".
      Wenn ich mir heute nicht vrgenommen hätte endlich die Rezis, die noch offen sind zu tippen, würde ich meinen freien Tag damit komplett verbringen weiter zu lesen. :)
      Aber erst kommt die Arbeit, was heißt die Rezis endlich zu tippen, und dann noch das Logo für einen lieben Menschen fertig zu basteln, dass auch noch nach mir schreit.
      Bin gespannt, was Dir Amazon noch über das Buch verrät. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...