Sonntag, 3. November 2013

Neuzugänge [Gekauft]

Es ist wieder Sonntag, und meine Neuzugänge sind fällig.

Diese zwei sind, sagen wir es, aus Frust mit nach Hause gekommen. An dem Tag wo ich sie gekauft habe, hatte erfahren, wie schlecht es um meine liebe Faye stand... Was sich ja zum Glück schon gebessert hat.

Da haben wir dann noch eines, bei dem der Preis ausschlaggebend war, aber auch dass es eine schöne Sonderausgabe ist.

Bei den eBooks sind auch welche dazu gekommen, nur hab ich sie noch nicht in die virtuelle Bibliothek übertragen, da ich noch dabei bin meine Bibliothek am PC wieder richtig zu sortieren und zu richten. Deswegen kommen die dann erst wieder später zu den Neuzugängen. ;) Sowie sie in die virtuelle Bibliothek zum Lesen einziehen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...