Freitag, 27. Dezember 2013

Freitags-Füller

Bald ist das Jahr um und wenn ich es richtig weiß, ist dies der letzte Freitags-Füller von scrap-impulse für dieses Jahr, denn der neue wird dann im nächsten bzw. neuen Jahr ausgefüllt werden. Jetzt aber erst einmal zu diesem hier ;)

1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es ganz beschlagen, dennoch war im grau des Himmels der Mond zu erkennen.

2. Manches Verhalten mancher Mitmenschen, macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3. Das schönste Geschenk ist immer eines, dass wirklich von Herzen kommt.

4. Arbeitsstress könnte ruhig ein bischen weniger sein.

5. Glaubst du an den Mann im. Mond, oder die Zahnfee?

6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich in mein Bett verschwinden, hoffentlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das unter die Bettdecke kuscheln, morgen habe ich die Arbeit überleben geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und eventuell etwas basteln und schreiben!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar posten

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...