Montag, 27. Mai 2013

Lesemaraton Abschluss

Der Lesemarathon ist nun vorbei. Wie schnell so eine Woche wieder rum ist, und vor allem wieviel man dann doch schafft zu lesen, wenn man ein wenig motivierter ist.

Ich muss sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und hoffe, dass es bei Euch auch so war. Es war eine entspannte Woche in der ich doch viel geschafft habe, zu lesen. Zudem habe ich beschlossen, dass es nicht der letzte Marathon war, den ich organisiere, es wird also irgendwann wieder einen geben, auch wenn ich Euch noch nicht sagen kann, wann.

Seitenakrobatin

Momo - Michael Ende: Seite 71 - 270 = 199

Nebelflut - Nadine d`Arachart & Sarah Wedle: Seite 7 - 219 = 212

Hexenheide - Mariëtte Aerts: Seite 53 - 319 = 266

Enders - Lissa Price: Seite 7 - 273 = 266

Gesamtzahl Seiten: 943

Babs (Ich)

Danke für meine Aufmerksamkeit - Cordula Stratmann: Seite 70 - 207 = 137

Das dunkle Herz von London - Kenneth Camron: Seite 0 - 350 = 350

Nicht mein Märchen - E. M. Tippetts: Seite 0 - 365 = 365

First Class - Mord an Bord - Ilona Rückwald: Seite 0 - 246 = 246

Gesamtzahl Seiten: 1098

Katja

Die Mechanik des Herzens - Mathias Malzieu: Seite 65 - 188 = 123

Rockstar - Helen Carter: Seite 3 - 246 = 243

Magical - Alex Flinn: Seite 5 - 106 = 101

Wer soll denn das anziehen, bitteschön - Susanne Schedel: Seite 114 - 217 = 103

Gesamtzahl Seiten: 507

Taya

Todesfrist - Andreas Gruber: Seite 34 - 385 = 351

Gesamtzahl Seiten: 351

Tanja Böttcher

Solange am Himmel Sterne stehen - Kristin Harmel: Seite 39 - 475 = 436

Rubinrot - Kerstin Gier: Seite 0 - 197 = 197

Gesamtzahl Seiten: 633

Pichen

Engel der Elemente - Sophie R. Nikolay: 216 - 319 = 103

Flügel aus Asche - Kaja Evert: Seite 88 - 441 = 353

Gesamtzahl Seiten: 456

Christina

Engelsjägerin - Kira Licht: Seite 1 - 47 = 47

Gesamtzahl Seiten: 47

Anja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Walter Moers: Seite 142 - 258 = 116

Die Bücherdiebin - Markus Zusak: Seite 95 - 487 = 392

Gesamtzahl Seiten: 508

Angie

Verhängnisvolles Gold - Carrie Jones: Seite 112 - 280 = 168

Pretty Little Liars - Makellos - Sara Shepard: Seite 175 - 182 = 8

Amy - Mary Hooper: Seite 133 - 171 = 38

Gesamtzahl Seiten: 214

Sharons Bücherparadies

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashron: Seite 1 - 379 = 379

Gesamtzahl Seiten: 379

Duna

Bleib nicht zum Frühstück! - Susan Elizabeth Phillps: Seiten 12 - 364 = 352

Gesamtzahl Seiten: 352

Sabrina

???

Gesamtzahl Seiten: ???

Rachel

Geschlechtsverkehr. Eine Einführung - Christian Ritter: Seite 36 - 156 = 190

Der Soldat und die Unschuld - Vera Ansén: Seite 468 - 511 = 43

Verräter der Magie - Rebecca Wild: Seite 167 - 276 = 109

Ynsanter 1 - Anette Eickert: Seite 0 - 37 = 37

Kabine 14 - Mortimer M. Müller: Seite 0 - 376 = 376

Gesamtzahl Seiten: 755

Kati

Katerstimmung - Philipp Reinartz: Seite 200 - 254 = 54

Arabella und ein halbes Dutzend - Regina Dellit: Seite 0 - 160 = 160

Fürchtet euch - Wiley Cash: Seite 0 - 257 = 257

Gesamtzahl Seiten: 471

Gesamtzahl aller gelesenen Seiten im Lesemarathon: 7185

Sollte etwas nicht stimmen gebt mir bitte Bescheid.

Und bevor ich nun zum Ranking komme, möchte ich noch sagen, dass ich es froßartig finde, wieviele Seiten wir gemeinsam geschafft haben zu lesen in einer Woche.

So, dann mal alle Teilnehmer in der Reihenfolge ihrer gelesenen Seiten.

  1. Babs (Ich): 1098
  2. Seitenakrobatin: 943
  3. Rachel: 755
  4. Tanja Böttcher: 633
  5. Katja: 507
  6. Anja: 508
  7. Kati: 471
  8. Pichen: 456
  9. Sharons Bücherparadies: 379
  10. Duna: 352
  11. Taya: 351
  12. Angie: 214
  13. Christina: 47
  14. Sabrina: 0

Soo Ihr Lieben, wehe Ihr habt mir mit Absicht den Vorsprung gelassen und welche Eurer Daten nicht eingetragen, da mein Blog das Geburtstagskind war!

 

Genauso hoffe ich, dass ich mich nicht verrechnet habe... Jedenfalls mir hat es Spaß ge,acht und normalerweise schaffe ich es nicht, soviel in einer Woche zu lesen. Somit gab es mehr Motivation. Aber meinem SuB tat es wirklich gur, auch wenn er sogar noch weiter angewachsn ist nebenher. Immer diese bösen Bücher, die da schreien "Kauf mich, nimm mich mit! Ich will in Dein Reagal!"

Wollt Ihr einen weiteren Marathon? Bin offen für Terminvorschläge, Ideen wtc. Ist es Euch lieber mit Belohnung, und entspannter, oder mit einer und mehr Anreiz?

Übriegens wird diese Woche noch eine weitere, kleine Aktion starten, die ich mit der lieben Taya ausgeklügelt habe. Wir sind gespannt, was Ihr davon halten werdet. :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

18 Kommentare:

  1. Bin gerade etwas traurig, weil Du die Reihenfolge nicht korrekt geschrieben hast. Ich bin auf Platz 7 und nicht auf Platz 11 *schnief*

    Fand den Marathon gut und wäre beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch... Sorry!!!!!!! Hab das vor meinem ersten Kaffee des Tages gerippt. Sollte wohl das nächste Mal deen lieber davor triken, oder kalt duschen :)
      Ist korregiert.

      Wann der nächste ist, dass muss ich noch sehen... Aber Du bekommst dann ferne Bescheid, wenn Du willst. Ich fand, es ging ganz schön schnell rum, ibwohl es ja eine ganze Woche war.

      Löschen
  2. Ja irgendwie habe ich das auch gestern so gedacht .. meine Güte schon vorbei :-D ... Wäre schön, wenn wir uns dann irgendwie absprechen, weil ich auch bald wieder einen machen wollte .. Termin steht aber da auch noch nicht fest ... mal sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke, das bekommen wir schon geregelt mit den Terminen, oder? Wir können auch einen irgendwann mal gemeinsam machen.
      Einen nur zum Spaß, der ohne Streß sein soll :)
      Ich hab ja auch noch keine Idee, oder Termin wann ich nen weiteren mache. Geht ja schlecht jede Woche einen neuen starten, oder?

      Löschen
  3. Ach Gott war ich schlecht in der Woche *zusammenroll und brummel*
    Aber gut war ja auch viel unterwegs

    Und so lange der nächste Marathon nicht von Dienstag 18.06. Bis zum darauf folgenden Sonntag ist bin ich dabei xD
    Und ich brauche keinen Gewinn oder so. Mir macht es auch ohne Gewinn Spaß xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also komm, so schlecht warst Du doch auch nicht. Und wie Du sgatest Du warst ja meistens unterwegs und hattest was vor.

      Oha, hast Du da was großes geplant, ab dem 18.6.?

      Manchmal glaube ich dass nur lche immer auf Gewinn aus sind und den Spaß vergessen, der ist doch viel wichtiger, nciht?

      Löschen
    2. JA.. der Spaß ist das wichtigste an der Sache, wie ich finde. Deswegen find ic das immer so schade, wnen sie das "nur" mit machen, wenn es was zu gewinnen gibt.

      und ich bin vom 18.6. bis zu dem sonntag nicht da. weil ich am 21. auf das Konzert der Toten Hosen gehe. ^^

      Löschen
    3. :) Ich hatte so ne Überlegung auch am anfang, beim Planen, ob dann nur welche mitmachen, wenn sie was gewinnen können... Aber ich war dann echt überrascht, wieviele mitgemacht haben, sich angemeldet haben und auch Updates rein kamen.

      Darf ich fragen, wo das Konzert ist?

      Löschen
  4. Schade, ich habe es nicht mehr geschafft, meine Seiten von Tag 8 einzuschicken, aber auf Platz 3 wär ich so oder so gelandet. ;)
    Es hat mir viel Spaß gemacht, obwohl ich (für meine Verhältnisse) nicht sonderlich viel gelesen habe. Gerne wieder. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was stimmt denn nicht, ich kann es immer noch ändern, sind es viele Seiten, oder eher wenige? :) Und es freut mich, wenn Du beim nächsten wieder dabei sein willst. :) Mal sehen, ob es das nächste Mal mehr werden wird.

      Löschen
  5. ALso ich habe das diesmal erstmal nur verfolgt, aber beim nächsten Mal wäre ich auch dabei :-) So kommt man endlich mal von seinen Büchern runter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fände es super, wenn Du mitmachst beim nächsten. Ich kann Dir aber auch die Lesemarathons auf Katis Bücherwelt empfehlen, die sind auch toll und machen Spaß!
      Muss aufpassen, dass mein nächster dann nicht mit einem bei Kati kollidiert. :)

      Löschen
    2. Na ich denke da mache ich mehr bei dir mit. Dich kenne ich ja schon und wie du das hier gemanaged hast war super.

      Löschen
    3. :) Danke für das Kompliment. Aber kannst mir da ruhig vertrauen Kati ihre sind auch suüer! Und ich gedenken, wenn sie einen macht, wieder mit zu machen.. :) Kannst es Dir dann ja auch mal wenigstens anschauen :)

      Löschen
    4. JA das mache ich. Katis Bücherwelt oder? Dann speichere ich mir den Link schon mal ab!

      Löschen
    5. Ja genau, Katis Bücherwelt. :) Sie wird auf alle Fälle auch wieder einen machen. Wollte sich ja mit mir absprechen, dass wenn ich auch wieder einen mache, dass sich nicht überschneidet. :)

      Löschen
  6. mir hat es auch großen spaß gemacht,und ich brauch keinen Gewinn um mitzumachen.Dasman zusammen sowas macht und Spaß daran hat,das ist doch die Hauptsache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, denn ich finde ja, dass der Spaß am Lesen das wichtigste ist. Und manchmal hat man wirklich das Gefühl, das viele bei sowas nur mitmachen, wenn es was zu gewinnen gibt.
      Abwr ohne ist es entspannter und stressfreier... Und gemeinsam schafft man ja doch so einiges an Seiten... Das ist ein ganz schöner Bücherstapel, den wir da in einer Wochhe zusammen gelesen haben. :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...