Donnerstag, 19. Dezember 2013

Tag 20 "Adventsgewinnspiel + Challenge"

Nachdem uns gestern schon einer der Weihnachtswichtel das Formular kurzerhand entführt hatte, so hat heute einer der fleißigen Weihnachtshelfer einiges durcheinander gebracht und etwas zu sehr mit der weihnachtlichen Magie herumgespielt. So sind die Schatten der Kerze völlig durcheinander gekommen. Nur einer der Schatten passt zu der Adventskerze.

Traurig sitz der Wichtel nun da.. Könnt Ihr ihm helfen, den richtigen Schatten zu finden?

Vergesst nicht Ihr lieben, wenn Ihr ein paar Seiten geschafft habt zu lesen, dann tragt sie ein und sammelt damit auch noch ein paar Punkte. Wir befinden uns so langsam im Endspurt

 

Ja, es sollte da sein, das Formular für Euch zum Eintragen.. Doch irgend wie ist hier auch etwas durcheinander geraten, nicht nur die Schatten. Im Laufe des Tages werdet Ihr es auf jeden Fall hier finden können, dass ist schon mal versprochen. Erst mal ist das Durcheinander, dass unser kleiner Wichtel angerichtet hat wieder in Ordnung zu bringen. ;)

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...