Montag, 13. Januar 2014

Auslosung Octopus

So, heute komme ich endlich dazu die Auslosung zu machen von einemkleinen Gewinnspiel im Dezember *Klick*

Dann schauen wir mal, welcher kleine Octopus wohin ziehen wird:

Herzlichen Glückwunsch REA!!!!!

Würdest Du mir bitte noch sagen, ob der kleine Octopus noch einen Karabiner oder eine Handyanhängerschlaufe bekommen soll, oder so bleiben soll, wie er ist? Melde Dich einfach bei mir, dann macht er sich bald auf die Reise!

Und Ihr anderen, nicht traurig sein, haltet die Augen offen, es kann gut sein, dass ich hin und wieder so eine Verlosung ohne Ankündigung in einem Post verstecke :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Wow, welch Überraschung. :D Schick mir den kleinen Mann so wie er ist einfach rüber. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht!!! Er ist schon dabei sich hübsch zu machen und ganz neugierig darauf, wo sein neues zu Hause sein wird :)

      Löschen
    2. :) Geb Dir bescheid, sowie er unterwegs ist.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...